TDT Enigma2 0.4.6

Unterforum zur Enigma2 Firmware<br>Da es sich hierbei nicht um eine Firmware der Firma Topfield handelt, schliessen wir jeden Support und die Verantwortung für Defekte aus, die durch die Anwendung dieser Firmware entstehen können.
Der_Suchende
Neuling
Neuling

TDT Enigma2 0.4.6

Beitrag von Der_Suchende » So 17. Jan 2010, 16:11

Hey mal wieder ein neuer mit Problemen :o

ich habe das TDT Enigma2 0.4.6 auf meinem 7700HDPVR drauf,
weis nicht so recht was ich davon halten soll...

Im großen ganzen läufts ja, aber, es ist ein mittelgroßen Prob. einen brauchbaren Skin zu installieren. Da gibt es die schönen .ipk Pakete. Nur wo zum Teufel gibt es denn das .IPKG mit dem ich die .ipk installieren kann. Suche jetzt schon 3 (drei) Tage...

Der mitgelieferte Skin ist meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen.
Wenn ich mir die Programm-Liste ansehe sind die ersten Zeichen nicht sichtbar, weil sie wahrscheinlich im linken Lautsprecher angezeigt werden. Lässt sich das ändern? Und wenn ja dann wie. Bin drauf und dann wieder zum Original TF Image zu wechseln.

Bitte lasst mich nicht dumm sterben.

schwallobert
Topfmeister
Topfmeister
Receivertyp: 7700HDPVR
Receiverfirmware: neuestes AAF Enigma2

AW: TDT Enigma2 0.4.6

Beitrag von schwallobert » So 17. Jan 2010, 17:04

die Installation von Skins über IPKG funktioniert direkt nur mit AAF Images, nicht mit TDT. Was man bei TDT nur machen kann, ist Entpacken des gewünschten Skins auf dem PC und händisches Installieren per FTP. Mühsam und nicht immer von Erfolg gekrönt.

Die breite Programmliste kannst Du nur über einen anderen Skin oder die Overscan Einstellungen des Fernsehers etwas schmaler bekommen.

Der_Suchende
Neuling
Neuling

Beitrag von Der_Suchende » So 17. Jan 2010, 17:22

Und hast Du denn viell. einen Tipp zu einem brauchbaren Image?

schwallobert
Topfmeister
Topfmeister
Receivertyp: 7700HDPVR
Receiverfirmware: neuestes AAF Enigma2

Beitrag von schwallobert » So 17. Jan 2010, 18:43

kommt immer drauf an, wie du brauchbar definierst. Nimm das AAF Winterimage 0.4.6 mit den original 0.4.6 Modulen, da kannst du jede Menge Skins verwenden.

Antworten

Zurück zu „Enigma2“