Wollte mal Fragen wer in dem Topfield + Aktuelles image (0.5.1 o. 0.4.6)
Mit CI Modul Alphacrypt + Karte betreibt und das beide Tuner gleichzeitig entschlüsselt werden es sollte ja mit aktuellen images gehen. Wie sind Eure Erfahrungen?
mfg
CI Modul + Multidecrypt
-
- Vielantworter
CI Modul + Multidecrypt
TF-7700HDPVR mit Enigma2 HDD: WD7500AVVS
DM8000-SST "Gemini GP3" HDD: 1 TB
-
- Benutzer
- Receivertyp: Topfield TF 7700 HD PVR
- Receiverfirmware: Enigma 2
AW: CI Modul + Multidecrypt
hi
also ich betreibe ein easy tv modul und es geht mehr schlecht als recht. leider schmiert die ci unterstützung häufig ab das heißt teilweise mitten im programm dann hilft auch nur der absulute kaltstart sonst wird das modul nicht erkannt. Das Easy Tv Modul hat die aktuelle Software und ich habe das Winterimage mit 0.5.1 modulen.
ps beide tuner werden gleichzeitig entschlüsselt.
mfg
Lugerman98
also ich betreibe ein easy tv modul und es geht mehr schlecht als recht. leider schmiert die ci unterstützung häufig ab das heißt teilweise mitten im programm dann hilft auch nur der absulute kaltstart sonst wird das modul nicht erkannt. Das Easy Tv Modul hat die aktuelle Software und ich habe das Winterimage mit 0.5.1 modulen.
mfg
Lugerman98
Zuletzt geändert von Lugerman98 am Mo 8. Feb 2010, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Topfield TF 7700 Hd PVR natürlich mit WMImage V2
-
- Benutzer
Die Frage für mich stellt sich, was versteht man beim Topf und Enigma2 unter Multidecrypt?!
Ein gleichzeitiges Entschlüsseln zweier Sender auf dem selben Transponder, oder Multidecrypt transponderübergreifend mit einem AlphaCrypt Light oder Classic wie es die Reelbox beherrscht.
Ersteres nenne ich mal Pipifax, letzteres würde ich die hohe Schule nennen.
Ein gleichzeitiges Entschlüsseln zweier Sender auf dem selben Transponder, oder Multidecrypt transponderübergreifend mit einem AlphaCrypt Light oder Classic wie es die Reelbox beherrscht.
Ersteres nenne ich mal Pipifax, letzteres würde ich die hohe Schule nennen.
[quote="Lugerman98"]
[/quote]
Irgendwie bezweifle ich, daß das mit dem Topf in der aktuellen Fassung möglich ist. Es mag sein, daß zwei Sendungen vom gleichen Transponder entschlüsselt werden, aber kein gleichzeitiges Entschlüsseln von beiden Tunern mit nur einem CAM. Hardwaretechnisch kann ein CAM/CI-Slot nur einem Tuner zugeordnet werden. Das andere CAM/CI-Slot wird automatisch dem anderen Tuner zugeordnet.
-
- Vielantworter
Also mit dem "Teufel" Cam Modul und original sky S02 karte geht kein Multicrypt. Vielleicht geht es mit einem anderen Cam Modul.
Zuletzt geändert von KleinerSchelm am Mi 10. Feb 2010, 00:02, insgesamt 2-mal geändert.
TF-7700HDPVR mit Enigma2 HDD: WD7500AVVS