schwallobert hat geschrieben:Kingspring,
kann Dir fast immer zustimmen. Nur finde ich nicht diese ellenlangen Threads über Nebensächlichkeiten. Redest Du von diesem Board, vom IHAD, AAF oder welchem Board?
Ich hab meinen Beitrag etwas schnell hingeschlampert, ähem...
Nur dieses Board meinte ich. Im AAF werde ich mich aber jetzt auch endlich mal richtig umschauen, hab hier ja schon öfter gelesen, dass es einige Infos nur dort gibt.
schwallobert hat geschrieben:Beim AAF kann ich Dir versichern, dass im Beta und Developer Bereich nur an den harten Problemen gearbeitet wird, also Stabilität etc. Das Bootbild für jede Release ist eine Petitesse gegenüber dem, was sonst läuft, um alles stabiler zu machen. Möge mir der Bootimage-Designer verzeihen....
Super Info, vielen Dank! Das hört sich extrem gut an. Ich hab, besser: hatte, wohl durch die vielen "Nebensächlichkeiten" hier im Board ein verfälschtes Bild der Aktivitäten.
schwallobert hat geschrieben:TDT und die Open Source-Entwickler arbeiten hart daran, die Unzugänglichkeiten des Grundimages auszubügeln. Wer die Komplexität mal abschätzen will, soll einen Blick auf die Codeänderungen im GIT werfen. Steht jedem Schlaumeier wie "genial" aka "ich kenn mich bestens aus" frei. Selber den Twin Tuner nicht bedienen können, aber.... lustige Typen gibts
Dass so eine Entwicklung nicht mal schnell in ein paar Wochen vonstatten geht, ist mir klar, zumal es wohl auch noch Hardwareunterschiede in den Boxen geben soll / könnte.
Vielleicht muss man auch selber schon mal etwas an Code erzeugt haben um diese Arbeit schätzen zu können?
Aber das Bootbild muss schon sein, hätte ich auch so gemacht