seit dem Aufspielen des Olympiaimage habe ich das Problem, daß sich das Verhalten am Ende einer Timeraufnahme offenbar geändert hat.
Bisher (aufgrund der Tonprobleme hatte ich das Weihnachtsimage ausgelassen, somit war bisher LSD 0.4.5 drauf) war es so:
Timerverhalten am Ende der Aufnahme auf "auto" gestellt. Am Ende er Aufnahme kam Abfrage, ob ich mit "runterfahren" einverstanden bin. Diese Abfrage habe ich nach viewtopic.php?p=628122#p628122 auf 5 Minuten eingestellt, so daß ich genug Zeit hatte, das "runterfahren" auch noch abzubrechen. War zwar nicht so gut gelöst, wie in der Original-FW (eins von 2 Dingen, die in der Original-FW besser waren, ansonsten ist E2 in allen Bereichen deutlich besser, danke an dieser Stelle ans Team), aber man konnte damit leben.
Mit Olympiaimage ist es so:
Timerverhalten am Ende der Aufnahme steht auf "auto". Am Ende der Aufnahme passiert - nichts

Hierbei ist es egal, ob der Topf aus war und durch den Timer gestartet wurde, oder ob er vor Beginn der Aufnahme schon manuell eingeschaltet war. Am Ende der Aufnahme passiert nichts.
Habe ich irgendetwas übersehen oder versehentlich irgendetwas falsch eingestellt? Bin ich der einzige mit diesem Problem?
Danke und Gruß
lemmy123