zezinho hat geschrieben:Ich hielte IGNORIEREN für die beste Reaktion auf genial's Äusserungen (nicht nur in diesem Thread). .......
Genau das!

Solche Trolle muss man ignorieren!
zezinho hat geschrieben:Ich hielte IGNORIEREN für die beste Reaktion auf genial's Äusserungen (nicht nur in diesem Thread). .......
Buchse hat geschrieben:also jetzt muss ich doch auch mal ne lanze brechen....
und so ganz unrecht hat schwallobert doch gar nicht, ich kenne das noch aus dbox2 zeiten, alle waren am schimpfen, aber nur die die es nicht hinbekommen haben ihre camd richtig einzustellen und bei denen der lauglotzerbildschirm dann schwarz blieb
micha555 hat geschrieben:Genau das!![]()
Marzl85 hat geschrieben:Am besten du machst die originale Firmware wieder drauf, wenn du mit dieser nicht umgehen kannst.
/edit: Es gibt einen "Ändern" Knopf.![]()
genial hat geschrieben:Bei mir gibt es kein Lauglotzen
und schwarz ist trotzdem nichts.
aber Tuner A sollte die gleichen Eigenschaften wie Tuner B haben !
micha555 hat geschrieben:Genau das!![]()
Buchse hat geschrieben:recht haste, kann man aber manchmal leider nicht
ich zumindest nicht![]()
Buchse hat geschrieben:nein nein, wieso böse worte
genial hat geschrieben:Bei mir gibt es kein Lauglotzen
und schwarz ist trotzdem nichts.
[quote="genial"]Neutrino auf der Dbox, gäbe es auch nichts zu meckern !
Bis auf den 2. Tuner ![/quote]
eCSBenutzer hat geschrieben:Das hast Du falsch verstanden. Ich meinte da im letzten Teil ein gemeines Wort, welches ich nicht nennen kann, sonst gibts wieder einen Mo(r)dsanschiss
Der eCSBenutzer
[quote="Buchse"]was hast denn für ein problem mit dem 2ten tuner, also ich hab beide gleich eingestellt und bis jetzt noch nie theater damit gehabt[/quote]
genial hat geschrieben:Tuner B kann kein softc...... !
und bei Timeraufnahmen aus dem deepstandby wird immer seit xmas nur tuner B genommen !
Wer nicht versteht worüber ich hier schreibe, sollte sich hier raushalten.
genial hat geschrieben:
Wer nicht versteht worüber ich hier schreibe, sollte sich hier raushalten.
Buchse hat geschrieben:achso, das wort was so änlich klingt wie der "Kamm" zum kämmen ?
das wußt ich nich das es da mecker für gibt![]()
[quote="StefanLue"]Die Aussage bezüglich Tuner B und dem "Unaussprechlichem" muss ich leider auch bestätigen.[/quote]
[quote="eCSBenutzer"]Also bei mir gehts - aus dem DeepStandby als Timerprogrammierung gestartet, nehme eigentlich nur die SkyHD-Sender auf und da wird wohl automatisch Tuner A genommen. Das ist der Tuner, welcher auch nur entschlüsslen kann. Selbst bei Originalimage konnte man nur eine Aufnahme aufnehmen und gleichzeitig entschlüsseln lassen. Die zweite Aufnahme wurde verschlüsselt abgelegt, konnte aber nachträglich entschlüsselt werden. Das ist ein Future was noch bei E2 fehlt.
Der eCSBenutzer[/quote]