AAF Olympia Image V2 ist Online

Unterforum zur Enigma2 Firmware<br>Da es sich hierbei nicht um eine Firmware der Firma Topfield handelt, schliessen wir jeden Support und die Verantwortung für Defekte aus, die durch die Anwendung dieser Firmware entstehen können.
thomas4711
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 614
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 15:34
Receivertyp: TF 7700 HD PVR
Receiverfirmware: Enigma2
Wohnort: Wien

AW: AAF Olympia Image V2 ist Online

#81

Beitrag von thomas4711 » So 21. Feb 2010, 23:37

Genau bei der installation wird das Labeln eigentlich automatisch gemacht, seltsamerweise funktioniert es nicht immer.

3.kurt
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 38
Registriert: So 9. Nov 2008, 16:42

AW: AAF Olympia Image V2 ist Online

#82

Beitrag von 3.kurt » Di 23. Feb 2010, 17:41

Kann ich irgendwo den Samba-Server wieder so einstellen, dass
er Umlaute anzeigt?

StefanLue
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 91
Registriert: Do 28. Feb 2008, 13:18

AW: AAF Olympia Image V2 ist Online

#83

Beitrag von StefanLue » Di 23. Feb 2010, 21:16

Habe gerade in dem anderen Forum gelesen, dass einige Leute mit dem Deaktivieren des HDD-Standby positive Ergebnisse erzielen, wenn es um Abstürze des Olympia-Image geht. Teste gerade ...

Edit: Unglaublich. Es ist 8 Uhr. Das sind fast 10 Stunden. Der Topf steht immer noch auf das Erste HD. Und er ist nicht abgestürzt. Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit2: Schade. Umgeschaltet auf ZDF HD. Nach 5 Minuten steht die Kiste.
Zuletzt geändert von StefanLue am Mi 24. Feb 2010, 10:11, insgesamt 2-mal geändert.
Dream 8000
TF7700HDPVR mit AAF-Hot Summer
R.I.P.: Die beste Kombi aller Zeiten: TF5500PVR und iTina

segler123
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Okt 2008, 23:13

AW: AAF Olympia Image V2 ist Online

#84

Beitrag von segler123 » So 7. Mär 2010, 21:39

Hallo,

nun ist es doch zum wiederholten Maße passiert, dass ARD oder ZDF enigma2 zum Stillstand gebracht gebracht haben.
Besonders ärgerlich war es an diesem WE, als durch den Stillstand mehrere Filme nicht aufgenommen werden konnten.
Gibt es eine Einstellung, die dieses Problem reduziert? Ich hatte AAF Olympia V2 vollständig neu installiert (also mit Formatierung und neuen Settings), hatte kurzfristig geglaubt das Problem überlistet zu haben.
Ich bin mir sicher, dass ich auf Dauer mit diesem Problem nicht leben kann.

Benutzeravatar
DVDWolf
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 273
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 21:59
Kontaktdaten:

AW: AAF Olympia Image V2 ist Online

#85

Beitrag von DVDWolf » So 7. Mär 2010, 21:58

Hi Segler,

das Problem ist bekannt und es wird auch fleißig an einer Korrektur gearbeitet. Soweit ich das mitbekommen habe, sieht die Sache recht vielversprechend aus. Ich bin zuversichtlich, dass im nächsten Image die HD Probleme gelöst sind.

Gruß
Wolf
"Warum ich immer die Frau bekomme? Weil ich die Drehbücher schreibe." -- John Cleese

Antworten

Zurück zu „Enigma2“