[quote="thomas4711"]sorry micha einfacher ist in der Konsole
[/quote]
Was heißt hier sorry....??
Das was ich da immer mache, war aus den Kindertagen von E2 auf dem Topf. Mal aus irgendeinem Beitrag. Wenn es einfacher geht: super
[quote="thomas4711"]sorry micha einfacher ist in der Konsole
[/quote]
[quote="The Crusher"]Also bei mir steht da nur
/tmp/online/
und unten die 3 Buttons.
Verstehe ich das mit dem "Online-Update" vielleicht komplett falsch? Muss ich das Image am PC runterladen und per FTP in den /tmp/online Ordner kopieren? Ich dachte der Topf zieht sich das selber aus dem Netz ...[/quote]
[quote="midas66"]Bei mir ist es genauso. Habe gestern Nacht mal versucht das Update zu machen, ging aber nicht, konnte kein Image auswählen.
Sehe zwar das gewählte Zielverzeichnis (Mini9) aber es wird nix downgeloaded.
Gruß
midas66[/quote]
[quote="3.kurt"]
Anderes Thema: Gibt es eine Möglichkeit für Radfahrer oder Fußgänger,
die neue Boot- und Shutdownsequenz auf eigene Vorlieben umzumodeln?
Schon mal Dank für Hinweise[/quote]
[quote="schwallobert"]Du verstehst es nicht falsch, das Image wird direkt in der Box ausgewählt und dann live auf die Box heruntergeladen und installiert. Wenn ihr kein Image seht / auswählen könnt, müsst ihr leider doch das normale Update machen.
Wir versuchen herauszufinden, woran es liegt.[/quote]
[quote="The Crusher"]Bisher läuft das neue Image prima, Tonaussetzer hatte ich noch keinen. :-)
Allerdings habe ich nach wie vor folgendes Problem (hatte ich auch schon mit den vorherigen Images): gestern abend zum Beispiel habe wir per Timer "Flash Forward" aufgenommen und ca. 25 Minuter später dann angefangen, unsere Aufnahme anzuschauen (kein Timeshift!). Durch das Überspringen der Werbung kommt man dem "richtigen" Ende der noch laufenden Aufnahme ja immer näher. Laut Box waren wir noch -15min. hinter dem Ende der Aufnahme, als ein weiterer Werbeblock kam.
Und jetzt kommt das Problem: man konnte machen was man wollte - Springen oder Spulen - man kam zum Verrecken nicht weiter. Man landete immer wieder auf der Ausgangsposition.
Relativ schwer zu beschreiben das Ganze, aber ich hoffe das ist so verständlich. :-) Kann das Problem jemand bestätigen?[/quote]
[quote="The Crusher"]Hat keiner ähnliche Probleme beim Abspielen einer laufenden Aufnahme?[/quote]
The Crusher hat geschrieben:Hat keiner ähnliche Probleme beim Abspielen einer laufenden Aufnahme?