kein Senderwechsel mehr bei WM-Image

Unterforum zur Enigma2 Firmware<br>Da es sich hierbei nicht um eine Firmware der Firma Topfield handelt, schliessen wir jeden Support und die Verantwortung für Defekte aus, die durch die Anwendung dieser Firmware entstehen können.
lalle
Topfazubi
Topfazubi

kein Senderwechsel mehr bei WM-Image

Beitrag von lalle » Di 15. Jun 2010, 08:40

Moin, habe zu dem Thema nichts gefunden:
Habe gestern Abend den Topf ausgeschaltet und heute Morgen startet er auf dem zuletzt gesehenem Sender, lässt sich aber nicht umschalten, sondern friert ein. Nach Stecker ziehen wieder der gleiche Sender. Geht man über OK z.B. auf einen anderen Sender oder Favoritenliste friert er wieder ein. Was soll ich machen? Bevor ich zur Orig.Firmware zurück und dann wieder auf WM-Image wechsel, frage ich besser, ob es auch anders geht.
lalle

schwallobert
Topfmeister
Topfmeister
Receivertyp: 7700HDPVR
Receiverfirmware: neuestes AAF Enigma2

AW: kein Senderwechsel mehr bei WM-Image

Beitrag von schwallobert » Di 15. Jun 2010, 09:19

drücke nach dem Start die ok Taste, dann wähle als Favoriten das von Dir genutzte Bouquet, bei mir ist das MeinTV.
Dann dürfte alles gehen.

schwallobert
Topfmeister
Topfmeister
Receivertyp: 7700HDPVR
Receiverfirmware: neuestes AAF Enigma2

Beitrag von schwallobert » Di 15. Jun 2010, 09:20

wenn es so geht und Dich diese Sequenz beim Start stört, kannst Du szap ausschalten.

lalle
Topfazubi
Topfazubi

Beitrag von lalle » Di 15. Jun 2010, 10:00

Habe einfach das Image nochmal vom Stick installiert. Dann lief es wieder. Ein paar Einstellungen gemacht und wieder Probleme!
Danke Schwallo, dann habe ich szap wieder auf aus gestellt, jetzt scheint es wieder zu laufen.
lalle

Antworten

Zurück zu „Enigma2“