Danke
Thomas
micha555 hat geschrieben:
Und noch was: dein "Vorgänger" Sascha (der das Plugin für die original Firm gebaut hat), hatte sich Kakteen gewünscht...kann man dir nicht auch was Gutes tun? Deinen Kindern? Deiner Frau???? Soll ich irgendwohin spenden? Ich finde das nicht selbstverständlich, dass du dich so reinhängst!
[quote="thomas4711"]Hallo Fishhead,
was mir aufgefallen ist, ist das die Größe in der Filmliste nicht mit der Dateigröße übereinstimmt. Nicht dragisch, wollts Dir nur mitteilen, ist schon länger so.[/quote]
[quote="Hallmackenreuther"]Hallo!
Wie macht Ihr das eigentlich, wenn Ihr HD-Sender programmieren wollt, die garnicht in der Senderliste sind, z.B. ZDF-HD[/quote]
[quote="DVDWolf"]Einen kleinen "Effekt" habe ich im Timer Chart: Manchmal werden dort Timer doppelt angezeigt, also zwei Balken nebeneinander. Dier Timer ist aber definitiv nur einmal da. Bisher ist es nur bei "Weekly" Timern aufgetreten.[/quote]
admiral.ozzel hat geschrieben:Bei mir läuft alles klasse außer einer Sache die ich mir nicht erklären kann: Jedesmal nach einem Neustart des Browsers bekomme ich statt der angeklickten Sendung "die Waltons" auf Channel1 angezeigt. Woher kommt das ? Den Sender habe ich noch nicht einmal in meiner Auswahl ?!![]()
fishhead hat geschrieben:Hallo Enigma2-Fans,
neue Version v0.29 des CapturePlugin für Enigma2 und TV-Browser.
Änderungen in Version 0.29
Timer-Liste :
Timer können ein und ausgeschaltet werden.
Timer-Chart :
Abgelaufene Timer werden grau dargestellt.
Ausgeschaltete Timer werden in gelb dargestellt.
Doppelte Timer bei Wiederholungen korrigiert.
fishhead