so. Heute habe ich mich nun auch mal an Enigma2 rangetraut. Habe mir eine neue Festplatte besorgt und die erstmal ausgewechselt (500GB WD Caviar Green WD5000AADS 32MB Cache).
Zunächst mal: Vielen Dank an alle, die hier Enigma Support leisten und das tolle Topfield Wiki pflegen. Super Arbeit!
Also: Die Installation der AAF LSD Version klappte soweit (Dank der tollen Anleitung im Wiki) ganz gut. Nach der ersten Anfassprobe hätte ich ein paar Fragen, für die ich bisher keine Antwort finden konnte.
Bitte haut mich nicht, wenn die Antwort hier schon irgendwo steht und ich sie pbersehen habe
- Kann man eigentlich irgendwo sehen, welche Aufnahmen gerade laufen?
- Wenn ich mit dem LSD Standard-Skin einen Timer programmiere, habe ich leichte Probleme bei der Auswahl des Senders. Ich kann zwar mit den Hoch/Runter Tasten ein Bouqet und einen Sender auswählen, allerdings sehe ich nicht wo ich gerade stehe. Ich muss also blind navigieren und hoffen, dass ich mich nicht verzähle
- Ich hatte ein paar mal Startschwierigkeiten. Die Platte lief an, die Loader Meldung kam kurz und dann blieben sowohl Topf-Display als auch TV dunkel. Kann das daran liegen, dass ich ein Nullmodemkabel angestöpselt hatte? Ich meine, ich hätte mal so was gelesen...
Wolf