Seite 1 von 1

Hilfe gesucht im Raum Würzburg

Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 08:13
von multycast68
Guten Morgen Zusammen!!

Nachdem ich vor Monaten es nicht geschafft habe und jetzt im 2. Anlauf es wieder nicht, möchte ich über diesen Post jemanden im Raum Würzburg finden, der mir behilfich sein kann.

Es geht um das leidige Thema "Festplatte mounten" ich habe mir die Nacht um die Ohren geschlagen, Beiträge gelesen. Aber ich kriegs einfach wirklich nicht hin. Ich hoffe, dass ich hier nicht gegen die Regeln verstosse, wenn ja, sorry und löschen.

Also gibt es hier jemanden, der mir helfen könnte, es geht ausschliesslich um das korrekte Mounten. Ich dachte, dass entweder mein Retter zur mir kommt oder ich mit dem Gerät zu ihm komme. Bitte Kontaktaufnahme bitte per PN

V i e l e n Dank !!!

Multycast

AW: Hilfe gesucht im Raum Würzburg

Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 08:27
von micha555
Hallo,
also zunächst mal: nimm deine Mail Adresse hier raus, wenn du nicht in Spam ersaufen willst! Wenn jemand mit dir Kontakt aufnehmen will, soll er ne PN schicken.

Dann: was ist denn das Problem? Wird sda3 nicht gemountet? Bisher haben wir das noch bei jedem hinbekommen, auch ohne, dass man vor Ort sein musste. Rück mal ein paar mehr Infos raus :angel: Dann sehen wir weiter.

Ich habe eigentlich im Wiki alles zusammengetragen, was es zum Thema mounten zu tun gibt. Hast du das alles schon durch?

Ich wohne übrigens ca. 80km weg von dir, wenn wir es nicht auf die Ferne hinbekommen, bleibt uns immer noch diese Möglichkeit. Ich glaube aber nicht, dass das nötig ist.

Gruss
Micha

AW: Hilfe gesucht im Raum Würzburg

Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 09:26
von multycast68
Hallo Michi!

Danke für Deine Antwort, Klingt ja sehr positiv. Also ich werde (nachdem ich ja über Nacht jetzt mit den Begriffen gut was anfangen kann) jetzt am WE alle Daten posten. Muss jetzt erstmal Frühstücken! Bis später - und danke schonmal!

Multycast