Nachdem jetzt alles bei mir richtig gut läuft (TV Browser, Streaming ins Netzwerk, speichern und abspielen über ein NAS, usw.) habe ich noch kleinere Problemchen.
Das schlimmste ist eigentlich das ich Bildstörungen habe wenn ich einen Film anschaue der gerade erst aufgenommen wird. Wir haben gestern "die Vergessenen" mit ca. 30 Minuten verspätung angefangen. So alle 10 bis 15 Minuten gabs ein verpixeltes Bild mit kurzem Hänger und einen Tonaussetzer. Nach Ende des Films bin ich noch einmal an eine Stelle der Aufnahme gesprungen an der dieser Fehler war. Der Fehler ist immer noch da und wurde offentsichtlich bei der Aufnahme produziert. An was liegt das ? Umgeschaltet habe ich während der Aufnahme nicht ! Kann es sein, daß wenn ich einen Werbeblock während des Anschauens überspringe während die Aufnahme noch läuft, solch einen Fehler bekomme. Macht Zappen während der laufenden Aufnahme probleme ?

Das ist bisher die erste Sache für mich die schlechter ist als bei der Originalfirm, da ist mir so etwas noch nicht passiert !!! Aber absolut kein Grund wieder zu wechseln !!!
Und danke für das super Forum !!!!!!!