AAF Olympia V1 und Autotimer

Unterforum zur Enigma2 Firmware<br>Da es sich hierbei nicht um eine Firmware der Firma Topfield handelt, schliessen wir jeden Support und die Verantwortung für Defekte aus, die durch die Anwendung dieser Firmware entstehen können.
HardZett
Benutzer
Benutzer
Receivertyp: TF-7700HDPVR
Receiverfirmware: E2 (z.Z.)

AAF Olympia V1 und Autotimer

Beitrag von HardZett » Do 18. Feb 2010, 17:19

Da wir ja letztens etwas Probleme mit dem Shutdown nach dem Timerlauf hatten, dachte ich mir, einfach von Autotimer die Aktion nach Ende des Timers setzen zu lassen. Die Einstellmöglichkeit ist ja im jeweiligen Autotimer-Eintrag vorhanden.

Ich hab jetzt zwar nicht alle Möglichkeiten eusgetestet, sonder nur "Deepstandby" im Zeitraum 23-6Uhr, aber alle Timer in diesem Zeitraum wurden trotzdem mit "Auto" hinterlegt. Also scheint das ja auch nicht zu funktionieren.

mfg
Zuletzt geändert von HardZett am Do 18. Feb 2010, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
TopfBenutzer

Dinge die eigentlich freie Zeit verschaffen sollten, verschlingen zumeist selbst Unmengen an mehr von derselben. Warum das so ist? Das muss von der Wissenschaft erst noch erforscht werden. Vielleicht wird diese einem einfach nicht gegönnt.

Zurück zu „Enigma2“