Da wir ja letztens etwas Probleme mit dem Shutdown nach dem Timerlauf hatten, dachte ich mir, einfach von Autotimer die Aktion nach Ende des Timers setzen zu lassen. Die Einstellmöglichkeit ist ja im jeweiligen Autotimer-Eintrag vorhanden.
Ich hab jetzt zwar nicht alle Möglichkeiten eusgetestet, sonder nur "Deepstandby" im Zeitraum 23-6Uhr, aber alle Timer in diesem Zeitraum wurden trotzdem mit "Auto" hinterlegt. Also scheint das ja auch nicht zu funktionieren.
mfg
AAF Olympia V1 und Autotimer
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF-7700HDPVR
- Receiverfirmware: E2 (z.Z.)
AAF Olympia V1 und Autotimer
Zuletzt geändert von HardZett am Do 18. Feb 2010, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
TopfBenutzer
Dinge die eigentlich freie Zeit verschaffen sollten, verschlingen zumeist selbst Unmengen an mehr von derselben. Warum das so ist? Das muss von der Wissenschaft erst noch erforscht werden. Vielleicht wird diese einem einfach nicht gegönnt.
Dinge die eigentlich freie Zeit verschaffen sollten, verschlingen zumeist selbst Unmengen an mehr von derselben. Warum das so ist? Das muss von der Wissenschaft erst noch erforscht werden. Vielleicht wird diese einem einfach nicht gegönnt.