Hi, möchte gerne auf meinem PC "Fernsehen". Habe auch eine Netzwerkverbindung zum
Topf und den VLC Player. Wenn ich aber auf den kleinen "Fernseher" im Bouqet klicke,
könnte ich zwar mittels "Pfeil" FS in Gang bringen, es passiert jedoch nichts. Hat jemand
einen Tipp?? ARESAT
Streamen mit Topfield 7750
- micha555
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: 7700 HDPVR
- Receiverfirmware: Enigma2-XXX
AW: Streamen mit Topfield 7750
Wie ist die Anbindung? WLAN? LAN? Tut sich irgendwas? Wird der Buffer hochgezählt (rechts unten in VLC)?
Gruss
Micha555
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Wiki für Enigma2 . Eintragen in die Verteilerliste für Infos zu den E2 Images könnt ihr euch hier
Micha555
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Wiki für Enigma2 . Eintragen in die Verteilerliste für Infos zu den E2 Images könnt ihr euch hier
Hi, vielen Dank für die Antwort! Die Verbindung geht über WLAN. Rechts unten sind nur
---/----- solche Zeichen zu sehen!! Gruß ARESAT
---/----- solche Zeichen zu sehen!! Gruß ARESAT
- micha555
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: 7700 HDPVR
- Receiverfirmware: Enigma2-XXX
Welche Bandbreite wird denn angezeigt bei deiner WLAN-Verbindung. Jetzt wird sofort wieder jemand rumrechnen, aber nach meiner Erfahrung kannst du alles unter 50 MBits vergessen. Am neuen Lappi mit bis zu 130 ist es kein Problem.
Nur dass da gar nichts kommt, ist schon komisch......bei mir versucht er über langsames WLAN wenigstens zu puffern.
Hast du irgendeinen PC/Laptop, denn du über LAN anbinden kannst?
Nur dass da gar nichts kommt, ist schon komisch......bei mir versucht er über langsames WLAN wenigstens zu puffern.
Hast du irgendeinen PC/Laptop, denn du über LAN anbinden kannst?
Gruss
Micha555
Micha555
Hi Micha, und plötzlich gehts!!! Habe eine Übertragungsrate von 66 Mb. Was mich stört (?)
ist, daß jedesmal die "stream.m3u-Datei" geladen wird. Ist das richtig??
Besten Dank und frdl. Grüße ARESAT
ist, daß jedesmal die "stream.m3u-Datei" geladen wird. Ist das richtig??
Besten Dank und frdl. Grüße ARESAT