Grünes Krisseln

Unterforum zur Enigma2 Firmware<br>Da es sich hierbei nicht um eine Firmware der Firma Topfield handelt, schliessen wir jeden Support und die Verantwortung für Defekte aus, die durch die Anwendung dieser Firmware entstehen können.
KingofCrunk
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 15:04

Grünes Krisseln

#1

Beitrag von KingofCrunk » Do 19. Jan 2012, 11:02

Hallo,

ich habe gestern die neueste Enigma2 auf meinem Topfield TF7700HDPVR aufgespielt. Habe die INI dementsprechend für eine Erstinstallation geändert und hat auch alles soweit funktioniert.

Nach dem Reboot macht der noch einige Sachen und dann kommt ein grünes Krisseln auf dem Fernseher. Auf dem Display bleibt dann AAF WIZARD stehen und das war es. Das wäre ja normalerweise der Schritt wo man abwarten muss bis ein Bild kommt.

Kann mir jemand behilflich sein oder hat das jemand zufällig auch schon mal gehabt?

Wäre sehr dankbar.

MfG

Antworten

Zurück zu „Enigma2“