Topfield 7700 enigma?

Unterforum zur Enigma2 Firmware<br>Da es sich hierbei nicht um eine Firmware der Firma Topfield handelt, schliessen wir jeden Support und die Verantwortung für Defekte aus, die durch die Anwendung dieser Firmware entstehen können.
jalaasd@spambog.com
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 12:08

Topfield 7700 enigma?

#1

Beitrag von jalaasd@spambog.com » Mo 9. Apr 2012, 12:13

Hallo,

ich überlege mir einen Topfield 7700 zuzulegen. Es ist ein TF7700HCCI...

was will ich damit machen?
- über beamer fernsehen (DVBC) und von einer festplatte .mkv .avi dateien wiedergeben!

sodala... dann stoß ich auf den topfield. allerdings kann er das ja nicht von hause aus! deswegen habe ich gesucht und enigma gefunden:
http://topfield.abock.de/wiki/index.php ... F_Releases

ist das die lösung für mein problem? Welches enigma soll/kann ich verwenden?
Gibts ne anleitung dazu?

Grüße
Zuletzt geändert von jalaasd@spambog.com am Mo 9. Apr 2012, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8868
Registriert: Do 8. Dez 2005, 23:59

AW: Topfield 7700 enigma?

#2

Beitrag von hgdo » Mo 9. Apr 2012, 13:13

Enigma gibt es nur für den Sat-Receiver TF7700HDPVR.

Der HCCI ist auch kein Multimediaplayer und kann .avi oder .mkv nicht wiedergeben.

jalaasd@spambog.com
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 12:08

AW: Topfield 7700 enigma?

#3

Beitrag von jalaasd@spambog.com » Mo 9. Apr 2012, 13:54

Welches Topfield Gerät bräuchte ich?

Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15740
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

AW: Topfield 7700 enigma?

#4

Beitrag von Gerti » Mo 9. Apr 2012, 13:55

Hi!

Den CBP-2001CI+ oder den CRP-2401CI+

Gruß,
Gerti

Antworten

Zurück zu „Enigma2“