Seite 1 von 1
Defektes Netzteil
Verfasst: Fr 13. Jul 2012, 16:30
von Mara_Lea
Hallo zusammen,
gibt es bei Topfield auch mal Antworten auf Bestellungen?
Habe unter Angabe der Seriennummer meines TF 7700 HDPVR ein neues Netzteil per Mail bestellt.
Bekomme weder eine Eingansgbestätigung noch sonstige Informationen über Liefertermine, Kosten etc.
Meine Tochter bringt mich um, wenn nach ihrem Urlaub der Receiver nicht läuft.
MfG
Bernd
AW: Defektes Netzteil
Verfasst: Fr 13. Jul 2012, 18:06
von eCSBenutzer
Mara_Lea hat geschrieben:Hallo zusammen,
gibt es bei Topfield auch mal Antworten auf Bestellungen?
Ja, bei mir war es folgende:
Sehr geehrter Herr ....,
bitte senden Sie eine eMail mit dem Betreff "Kulanzaustausch Netzteil TF7700HDPVR" and Frau Löwisch (Christina.loewisch {at} topfield-europe.com).
Ihre Anfrage sollte folgende Angaben beinhalten:
- Ihre Anschrift
- Seriennummer des Receivers
- Kopie des Kaufnachweises
Nach Prüfung der Seriennummer und des Kaufbelegs wird über eine mögliche Kulanzreglung entschieden. Sie erhalten danach in Kürze eine Mitteilung zur weiteren Vorgehensweise.
Mit freundlichen Grüßen
Jérome Trips
Ihr TOPFIELD EUROPE Support-Team
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
Sie erreichen uns telefonisch oder
über das Supportformular auf unserer Homepage.
***********************************************************************
TOPFIELD EUROPE Service Center
aixTeMa Digitale Loesungen GmbH
Philipsstr. 8
D-52068 Aachen
Hotline: 0180 503 8 503 (0,14 Euro/Minute)
FAX: 0241 7052525
http://www.topfield-europe.com
TOPFIELD EUROPE GmbH
Max-Planck-Str. 39
D-50858 Köln, Germany
HRB 53943 Amtsgericht Köln
***********************************************************************
Mara_Lea hat geschrieben:
Meine Tochter bringt mich um, wenn nach ihrem Urlaub der Receiver nicht läuft.
Bernd
Zieh ihr lieber die Ohren lang damit die Hirachie wieder stimmt
Gruss
Der eCSBenutzer
AW: Defektes Netzteil
Verfasst: Fr 13. Jul 2012, 18:17
von FireBird
Könnt Ihr bitte email-Adressen immer ein wenig verstümmeln, so dass sie nicht zu einfach von Robots zu lesen sind? Sonst wird die Arme bald keine Bestell-Mails mehr zwischen den vielen Spams finden.
AW: Defektes Netzteil
Verfasst: Fr 13. Jul 2012, 18:47
von eCSBenutzer
Ja, hast recht - ist mir in dem Augenblick garnicht eingefallen - ev. hat ja der Bernd deshalb keine Nachricht bekommen.....
Verfasst: Fr 13. Jul 2012, 19:45
von Gerti
Hi!
Christina arbeitet nicht mehr bei uns. Am besten in Köln anrufen.
Gruß,
Gerti
AW: Defektes Netzteil
Verfasst: Sa 14. Jul 2012, 10:23
von Mara_Lea
Hi,
meine Mail ging an Frau Kesnerus.
Ich erwarte auch keine Kulanz sondern will das Ersatzteil auch gerne bezahlen. Nur ich brauche es nun einmal dringend und erwarte auf Bestellungen auch irgendeine Reaktion und kein Schweigen.
Gruß
Bernd
AW: Defektes Netzteil
Verfasst: Sa 14. Jul 2012, 10:34
von JayTee
Na dann ruf halt mal an und frag nach.
AW: Defektes Netzteil
Verfasst: Di 17. Jul 2012, 09:34
von Mara_Lea
Hallo,
am 11.07. Netzteil bestellt, am 16.07. die Antwort erhalten das alle Netzteile ausverkauft und Urlaubszeit wäre. Man will sich in einigen Wochen bei mir melden.
Habe gestern bei *******-Shop bestellt und Netzteil wird wahrscheinlich morgen geliefert. Ist zwar teurer aber der Service stimmt.
Soviel zu dem Post auf der 7700-Seite, daß Netzteile wieder verfügbar wären.
Gruß
Bernd