Webinterface startet sporadisch nicht

Unterforum zur Enigma2 Firmware<br>Da es sich hierbei nicht um eine Firmware der Firma Topfield handelt, schliessen wir jeden Support und die Verantwortung für Defekte aus, die durch die Anwendung dieser Firmware entstehen können.
Petman79
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 21
Registriert: Di 22. Jan 2008, 17:38
Receivertyp: TF7700HDPVR
Receiverfirmware: 0.26
Wohnort: nahe Würzburg

Webinterface startet sporadisch nicht

#1

Beitrag von Petman79 » Mo 12. Nov 2012, 20:41

Servus,
ich habe leider immer wieder das Problem das WebIf unter Don't Cry manchmal nicht starten will. Durch einen Reboot lässt sich dies im Normalfall wieder lösen. Ansonsten funktioniert das Image echt sehr gut bei mir.
Ich hatte mal in einem älteren Thread über das gleiche Problem gelesen (finde ihn aber nicht mehr). Ich glaube der Ersteller hatte Erfolg indem er eine WebIf-Version aus einem älteren Image in das Don't Cry eingefügt hat. Das möchte ich jetzt auch probieren.

Kann ich das Image (z.B. Summer Dream) einfach auf dem PC entpacken, die nötigen Dateien kopieren und in die gleichen Ordner beim Don't Cry über Ftp einfügen? Wenn ja, welche Dateien in welchen Ordnern brauch ich da?

Zurück zu „Enigma2“