Enigma2 und HBBTV

Unterforum zur Enigma2 Firmware<br>Da es sich hierbei nicht um eine Firmware der Firma Topfield handelt, schliessen wir jeden Support und die Verantwortung für Defekte aus, die durch die Anwendung dieser Firmware entstehen können.
hitsch
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Enigma2 und HBBTV

Beitrag von hitsch » Sa 21. Dez 2013, 11:35

Hallo liebe Topfield - Gemeinde
Eigentlich habe ich mich nie viel interessiert meinem TF 7710 HDPVR Receiver auf Enigma2 umrüsten, da ich mit der Org. Software immer zufrieden war.
Habe vor 3 Jahren ein neues Samsung TV gekauft leider noch aus der C- Serie ohne HBBTV und nun würde mir diese Option schon noch interessieren, darum wende ich bei Euch hier im Forum mit der frage ob HBBTV mit Enigma2 funktionieren würde?
Mein Ziel ist weiterhin bei Topfield zu bleiben, da ich duzende solche Receiver für bekannte und Kollege gekauft habe, und weiterhin den Support ausführen will.
Ich Danke zum voraus wenn jemand mir weiterhelfen kann.
mfg.
hitsch

TheChip
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: 7700HDPVR
Receiverfirmware: HDMU Enigma2

AW: Enigma2 und HBBTV

Beitrag von TheChip » Sa 21. Dez 2013, 14:22

Nein, beim 77x0 gibt es kein HBBTV für Enigma2, da das auf der Box unbenutzbar wäre. Die Box ist dafür einfach zu lahm.

hitsch
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

AW: Enigma2 und HBBTV

Beitrag von hitsch » Mo 23. Dez 2013, 22:53

Ich Danke Euch
Ja werde leider weiter googl....... um zu erfahren was für Alternative es noch gibt.
Wünsche noch allen hier im Topfiel - Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
mfg.
hitach

Antworten

Zurück zu „Enigma2“