Timer Aufnahmen

Unterforum zur Enigma2 Firmware<br>Da es sich hierbei nicht um eine Firmware der Firma Topfield handelt, schliessen wir jeden Support und die Verantwortung für Defekte aus, die durch die Anwendung dieser Firmware entstehen können.
nuredo
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 154
Registriert: Sa 24. Dez 2005, 06:43
Receivertyp: SRP-2410M
TF7700 HDPVR
TF5500 PVR

Timer Aufnahmen

#1

Beitrag von nuredo » So 17. Aug 2014, 12:39

habe Enigma2 (HDMU) installiert.
Erstelle ich Timeraufnahmen, wird alles korrekt angezeigt. Im Timer Editor steht dann "Wartend"
Lasse ich den Topf an, wird die Timeraufnahme auch ausgeführt, steht dann "Erledigt" im Timer Editor.
Schalte ich aber den Topf in Standby (es erscheint kein zusätzliches Symbol im VFD), wird zwar auch im Timer Editor "erledigt" angezeigt, aber es ist keine Aufnahme vorhanden .

Was mache ich falsch :thinker: ?

danke für Antwort
nuredo

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 60752
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Timer Aufnahmen

#2

Beitrag von Twilight » So 17. Aug 2014, 20:50

ohne die enigma zu kennen, wahrscheinlich gar nix...möglicher weise hat sich das frontpanel aufgehängt...nimm ihn mal ein paar minuten vom stromnetz und teste ob es dann wieder geht.

twilight

nuredo
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 154
Registriert: Sa 24. Dez 2005, 06:43
Receivertyp: SRP-2410M
TF7700 HDPVR
TF5500 PVR

AW: Timer Aufnahmen

#3

Beitrag von nuredo » Mo 18. Aug 2014, 18:49

hallo Twiligt,

danke für Info, war zwar nicht die Lösung, aber der Weg dorthin :D :!
Nach ein paar Minuten der Stromtrennung, kam anschließend nur noch Uhrzeit 00:00 und keine Besserung :puh: .
Also logische Folge: Batterie ist leer :think:
Nach Wiki Anleitung neue 2032 eingebaut, jetzt ist die Uhrzeit wieder richtig.
Timer gesetzt, Topf ausgeschaltet und das Symbol im VFD ist da :shock: .
Die Sendung wurde auch aufgezeichnet.
Alles ist wieder gut :guinness: .

mfg
nuredo

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 60752
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Timer Aufnahmen

#4

Beitrag von Twilight » Mo 18. Aug 2014, 19:14

super :)

twilight

Antworten

Zurück zu „Enigma2“