Seite 1 von 1

Timeshift speichern bzw. aufnehmen ABER WIE??

Verfasst: Mo 13. Apr 2015, 16:11
von ironmike101
Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe schon mehrmals versucht eine Timeshift Datei aufzunehmen.
Also praktisch gesehen: Eine Sendung läuft. Mittendrin fällt mir ein, dass ich die Sendung aufnehmen möchte und zwar komplett! Also zurückspulen bis zum Anfang der Sendung und was mache ich dann??????
Wenn ich dann auf Aufnahme drücke erscheint ein Menü:
Sofortaufnahme (aktuelle Sendung)
Sofortaufnahme (unbegrenzt...)
Sofortaufnahme (Endzeit angeben..)
...
Timeshift Datei speichern
Timeshift in Datei Ordner speichern (oder so ähnlich)

Jedenfalls führt keine Auswahl zum gewünschten Ergebnis!
Bei einer der letzten beiden Möglichkeiten (Timeshift speichern) speichert er nur bis zum Live Zeitpunkt und beendet die Aufnahme. Dann müsste ich den Rest der Sendung in einer zweiten Datei aufnehmen mit (...Aktuelle Sendung)

Ich möchte aber EINE Datei am Ende haben mit der kompletten Sendung!!!

Hat jemand die Lösung??

VG
Mike

AW: Timeshift speichern bzw. aufnehmen ABER WIE??

Verfasst: Mo 13. Apr 2015, 20:34
von karlek
Es gibt das PermanentTimeshift-Plugin, das das was Du haben möchtest können soll. Musst Du aber auch erstmal einstellen unter Einatellungen-System-Timeshift.
Das Plugin macht dann dasselbe wie normales Timeshift, aber fügt dann beide Aufnahmen zusammen.

AW: Timeshift speichern bzw. aufnehmen ABER WIE??

Verfasst: Mi 15. Apr 2015, 18:44
von ironmike101
Hi,

Wo bekomme ich das denn her? Auf dem Feed gibt es das nicht und im Internet habe ich verschiedene Plugins für verschiedene Modelle von Dreamboxen gefunden jedoch nicht für Topfield...

VG

AW: Timeshift speichern bzw. aufnehmen ABER WIE??

Verfasst: Mi 15. Apr 2015, 18:57
von karlek
Mh, ich hätte das damals vom AAF-Feed, aber den gibt's ja nicht mehr. Wenn Du es im HDMU-Forum auch nicht bekommst, such nach einem Paket für sh4, nicht mipsel.