Kanalliste / Programme für`n SRP-2100 erstellt

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2100
antoniohamburg
Topfversteher
Topfversteher
Receivertyp: TF6000Wlan, TMS
Receiverfirmware: TF-NNPCW 5.19.74

Kanalliste / Programme für`n SRP-2100 erstellt

Beitrag von antoniohamburg » So 3. Mai 2015, 12:13

Hi Leute,

Buko sei dank, gibt`s eigentlich immer Settings zum Download. Heute habe ich mir einmal selber die Mühe gemacht und eine Kanalliste erstellt. Immer schnorren wollte ich nicht und so gebe ich auch mal was ins Forum zurück (wenn sich denn jemand interessiert). :o

Ich habe die Kanalliste durch einen kompletten Suchlauf des Receivers erstellen lassen und dann die deutschen, relevantesten Programme nach vorn sortiert.

Die Programmliste hat folgendermaßen Details:

- nur unverschlüsselte Programme
- deutsche Öffis (öffent. rechtliche) in HD weit vorn
- 3te HD-Regionalprogramme jeweils nur einer nach vorn
- Untertitel ausgeschaltet
- Radioprogramme in deutsch nach vorn geholt
- Shopping- und andere "Anruf-Sender" :oops: hinten gelassen

Jetzt habe ich noch eine Frage. Welches TAP hat nochmals jeweils nach neuen TV- und Radioprogrammen "Bescheid" gesagt, nach Receiverstart? Ich habe den Namen des TAPs vergessen, ich wollte mir das in den Autostart laden.

PS: Settingsliste versende ich Euch per PM, wenn gewünscht, sonst stelle ich die Liste gern auch einem MOD zur Verfügung zum Download für die Allgemeinheit (wenn denn gewünscht)

GRuß
Antonio
Receiver: TMS 2100, FT6000wlan. Installierte TAPs TMS: Itina, AutoReboot, BirthdayReminder, FastSkip, FirmwareTMS, IQChannels, Liza, PowerRestore, RescueRecs, Rezap, Shutdown, SmartEPG (kein Autostart!), TAPtoDate TimeShiftSaver, TMSCommander. Installierte TAPs TF6000wlan: Itina v1.04, QuickJump 1.72, ReZap 1.20, Overfly 0.74.7, TAP Commander
Empfang: Astra1, Astra2 & Astra2 UK-beam/Eurobird, Hotbird, alle Sat (auf dem TF6000 Drehmotor mit USALS)

Sirius
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Receivertyp: SRP-2100(TMS) / TF5500
Receiverfirmware: 08.Apr.2014 / 22.Dez.2011 PHUD

AW: Kanalliste / Programme für`n SRP-2100 erstellt

Beitrag von Sirius » So 3. Mai 2015, 12:56

Jetzt habe ich noch eine Frage. Welches TAP hat nochmals jeweils nach neuen TV- und Radioprogrammen "Bescheid" gesagt, nach Receiverstart? Ich habe den Namen des TAPs vergessen, ich wollte mir das in den Autostart laden.

IQChannels => viewtopic.php?t=39513

SRP-2100(TMS) seit 12.12.2009 ... Firmware: 08.Apr.2014 (1.16.00) | WD20EURS | Harmony ONE
XStartTAP_TMS ==> TimerDiags | AcadeRC | TMSRemote | QuickPlay | FastSkip | TMSCommander | SmartEPG | SmartFiler | TMSDisplay | CallMonitor | RSSRP

Antworten

Zurück zu „SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum“