Hallo Forum!
Ich habe ein seltsames Problem in der Kanalliste von SmartEPG:
Gestern wollte ich FOX-HD in die Liste mit aufnehmen. Dazu habe ich die Kanalsuche durchlaufen lasen und anschließend die Kanallisten synchronisiert.
Leider erschien FOX-HD trotz EPG-Scan nicht im Grid. Diesen Vorgang habe ich dann zig mal wiederholt, bis er dan plötzlich doch da war. Aber: Er wird mit dem Logo von SkyCinemaHD angezeigt. Damit könnte ich leben. Programmiere ich jedoch je ein Aufnahme auf SkyCinemaHD und FOX-HD, erhalte ich einen Timerkonflikt und er nimmt nur einen der beiden Sender auf.
Zusätzlich erhält der Dateiname aber die Filmbezeichnungvom jeweiligen anderen Sender.
Kann mir jemand sagen, was da quer läuft?
Ich danke Euch schon mal! :-))
Viele Grüße, Joe
Falsche Senderbezeichnung in SmartEPG
-
- Topfazubi
- Receivertyp: SRP-2100
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Falsche Senderbezeichnung in SmartEPG
du hast im Setup von SmartEPG nicht die Kanalliste synchronisiert.
Setup aufrufen und den Punkt kanaliste wählen.
Musst du immer machen, nachdem du Änderungen an der Senderliste des Receivers vorgenommen hast.
Setup aufrufen und den Punkt kanaliste wählen.
Musst du immer machen, nachdem du Änderungen an der Senderliste des Receivers vorgenommen hast.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
- Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
- Receiverfirmware: s. Sig
Und wegen dem Logo auch den Logocache neu aufbauen lassen (oder liege ich da falsch?)
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25529
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Schaden tuts sicherlich nicht.
-
- Topfazubi
- Receivertyp: SRP-2100
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Schnellen Antworten.
Ich habe die Senderlisten nochmals kopiert, die Sender-Datenbank in SmartEPG nochmals neu erzeugt, die LIL-Dateien aktualisiert, den Logo-Cache erneuert und anschließend nochmals die Kanalliste neu schreiben lassen. Es sieht immer noch so aus wie im Screenshot.
FOX-HD ist in dieser Ansicht eigentlich der dritte Sender von oben. Die Timerkonflikte bestehen ebenfalls immer noch.
Nochmals Danke bis dahin und schöne Grüße
Joe
Vielen Dank für die Schnellen Antworten.
Ich habe die Senderlisten nochmals kopiert, die Sender-Datenbank in SmartEPG nochmals neu erzeugt, die LIL-Dateien aktualisiert, den Logo-Cache erneuert und anschließend nochmals die Kanalliste neu schreiben lassen. Es sieht immer noch so aus wie im Screenshot.
FOX-HD ist in dieser Ansicht eigentlich der dritte Sender von oben. Die Timerkonflikte bestehen ebenfalls immer noch.
Nochmals Danke bis dahin und schöne Grüße
Joe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von johannes@duesentrieb.net am Mo 15. Feb 2016, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.