SRP 2100 hängt mit LOADING

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2100
vkjansen
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 29
Registriert: So 17. Jan 2010, 13:06
Receivertyp: TF5500PVR + SRP-2100 (TMS)

SRP 2100 hängt mit LOADING

#1

Beitrag von vkjansen » Di 31. Aug 2021, 21:42

Mein SRP 2100 hängt mit der Anzeige LOADING. Ich vermute, dass die Festplatte kaputt ist und habe schon entsprechend hier im Forum nach der Anleitung zum Austausch geschaut. Die dortigen Links zur Anleitung funktionieren leider nicht mehr. Da ich das Gerät im Zeitalter des Streamings nur noch selten benutze, würde ich es gerne reparieren und kein neues kaufen. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben …
Vielen Dank.

Elkoholic
Topf-Fernanalytiker
Topf-Fernanalytiker
Beiträge: 177
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 18:40

Re: SRP 2100 hängt mit LOADING

#2

Beitrag von Elkoholic » Mi 1. Sep 2021, 00:11

An eine defekte Festplatte glaube ich Deiner Beschreibung nach eher nicht. Dauerhaftes "LOADING" deutet viel mehr recht eindeutig auf ein gealtertes Netzteil hin, das ein paar neue Elkos vertragen könnte, siehe dazu > hier <

Gruß
Dirk

Antworten

Zurück zu „SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum“