flowb hat geschrieben:@mike21: Funktioniert dann bei dir auch der Videotext auf allen anderen Sendern nicht mehr
und ist vox ohne Ton?
Also, habe das mal durchprobiert:
Videotext geht nicht mehr auf den nicht mehr angezeigten Programmen, auf allen anderen ja.
VOX hat noch seinen Ton.
Habe eben beim Zappen festgestellt, dass nicht alle Sky Programme betroffen sind, u.a. betroffen ist aber MGM
Habe aber keine Lust, jetzt da eine Liste der betroffenen Programme zu machen.
Die Viaccess Programme im Zetacam Modul gehen nach 5-7mal Zappen alle nicht mehr.
Das bedeutet, wenn Zetacam nicht mehr entschlüsselt, dann tet es Alphacryt auch nicht mehr und jetzt kommt der Clou: aber nicht immer, aber meistens.
Als ich eben das noch mal so durchprobiert, kamen die Programme im Zetacam alles so nach 10 sec wieder, auf Alphacrypt aber nicht, dafür bei Sky nicht alles Sender
Wenn ich nicht so abgeklärt wäre, "da könnt mä grad verrückt wern"

Ich probiere jetzt nix mehr, wer weiß, was noch alles passiert. Meine Viaccess Karte läuft im Februar ab, verlängern tu ich nicht, war mal ein Versuch, das war es dann mit den zwei Cams.
Eigentlich habe ich ja nur auf den Viaccess Programmen gezappt, weil die Programme manchmal eine Zumutung sind und nur deswegen habe ich das festgestellt. Und dann halt rumprobiert.
Noch ein Satz an die Firma: Der TF 7700 hatte ja auch Macken, aber das konnte er problemlos. Warum kann man den Softwareteil nicht einfach übernehmen

Allerdings funktioniert jetzt meine externe Festplatte und noch so einiges anderes, was mir sehr gut gefällt. Alles in allem, eine Verbesserung.