Corynebacterium hat geschrieben:Hier steht eigentlich alles, was du brauchst:
viewtopic.php?p=623463#p623463
Coryne
DANKE !! Genau dieses Beispiel habe ich gesucht !!

Corynebacterium hat geschrieben:Hier steht eigentlich alles, was du brauchst:
viewtopic.php?p=623463#p623463
Coryne

Matze71 hat geschrieben:Kauf bei amazon. Es gibt wohl kaum einen Shop, der amazon in punkto Service das Wasser reichen kann. Ich hatte ein Austauschgerät für einen leider defekt gelieferten TMS in weniger als 24 Stunden in den Händen :-o

srupprecht hat geschrieben:Auf der Artikelseite steht eigentlich immer durch wem der Artikel verkauft und durch wem er versandt wird. Den Verkäufer kann man sich da auch aussuchen, sofern es mehrere Anbieter gibt.

robbolini hat geschrieben:..
Als HDTV-Hoffentlich-Bald-Wahrscheinlich-Mit-TMS-Anfänger mal folgende Frage: Welche brauchbaren HDTV-Sender kann ich ohne Sky-Abo denn überhaupt mit dem Teil empfangen?
nein, liegt eine Fernbedienung bei.Noch etwas: Brauche ich zur Bedienung des TMS unbedingt diese Blauzahn-Tastatur?

robbolini hat geschrieben:... Aber mal ehrlich: Auf der Couch liegen, in der einen Hand eine Kiste Bier, in der anderen zwei Eimer Chips, in der dritten die Frau / Freundin etc...

Paulchen Panther hat geschrieben:Ich weiß genau, was Du mit "dritte Hand" meinst.
![]()

[quote="robbolini"]
Ich höre gerade bei Eurosport etwas von Eurosport HD: Pay TV?
[/quote]

robbolini hat geschrieben:....
Bzgl. Sat1, ProSieben HD ist der Stand wohl immer noch der, dass die technische Möglichkeit, diese zu empfangen
- erst mit einer neuen Firmware
- erst mit dem Beginn der Ausstrahlung (Termine bekannt?)
existiert?
yes Sir und wir exitieren wirklich, zumindest einige von uns...Ich höre gerade bei Eurosport etwas von Eurosport HD: Pay TV?

Töppi hat geschrieben:
Aber wer will denn einen PVr und bei der Aufzeichnung reglementiert werden? Keine Werbuing überspringen, kein Timeshift und dafür noch zahlen??

Barhöft242 hat geschrieben:um mal etwas von der Thematik "Was taugt Amazon wirklich" weg zu kommen - ohne unken zu wollen ;-)
...........nur, mit "was taugt das Gerät wirklich" hat er auch nicht viel zu tun, genau wie meine Amazonezweifelei !!
Alles was Du fragst steht in div. Zeitschriften und vor allem findest Du Antwort auf Deine Fragen in vielen Foren des Internets.
Google mal HDTV, Du bekommst unendlich viele Seiten vorgeschlagen, wo Du nachschauen kannst.
Es gibt aber User, die positive und negative Erfahrungen beim Kauf gemacht haben, darum ist es gut, um Entäuschung und Betrugsverkauf vorzubeugen ( weil das eben nur selten in der Presse oder in den AGB`s steht ), wenn man sich schlau macht b e v o r man ein Gerät kauft !!
Jeder lernt aus den Erfahrungen des Anderen !! Das spart Kohle, Nerven und Ärger.*****
Töppi hat geschrieben:nein, du hast erst techn. Möglichkeiten diese Sender zu empfangen (mit Topfield), wenn es von Topfield ein sogenanntes Legacy Modul gibt. Dann wird es auch die passende Firmware geben.

Barhöft242 hat geschrieben:
das zitieren klappt wieder nicht,bei mir, keine Ahnung warum ??![]()
![]()
![]()

robbolini hat geschrieben:...
Aber die obige Aussage von Töppi zeigt doch, dass es da von Receiver zu Receiver durchaus Unterschiede geben kann.

Barhöft242 hat geschrieben:An ALLE EXPERTEN die helfen können !! (und sich kaputt lachen![]()
![]()
)
Ich sehe folgendes Menü : WIEDERGABE:
Startposition: Anfang/ Fortsetzen= alles klar
Enschlüsslung: Normal = alles klar
Sprunglänge : 10Sec bis 3 Min = alles UNKLAR ??![]()
Spulgeschwkt: 2;4;8;16;32;64 = alles klar
- " - : 4;16;64 = alles klar
Wie nutze ich denn die SPRUNGLÄNGEZEITEN bei der Wiedergabe, wenn ich die Werbung überspringen will in den angeführten Zeiten ( 10 sec bis 3 Min). Wo ist denn die Taste/n, welche muß denn da gedrückt werden, während der Wiedergabe ?
Ich verstehe das so : habe ich 2 MIN eingestellt, springt man diese Zeit vor, 30 Sec dann eben diese Zeit, oder verstehe ich da was falsch ?
Schnell Vorspulen bei optischer Sicht ist ja kein Problem, aber vielleicht verpasse ich eine nützlichere Funktion in Zeitintervallen ?
Kann im Manual nur "Überspringen" finden, aber es nicht deuten im Zusammenhang mit Timeshifting !!![]()
Keinen Plan, wer kann helfen, ich schaffe es nicht.
Gruß und Danke..........Barhöft242