[quote="hotte050"]Hallo,
wie unter #19 nachgefragt, habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen.
Es scheint ja TOP SECRET zu sein.
Gruß Horst[/quote]
Würde mich auch interessieren, . . . aber TF hat dann wahrscheinlich Angst, dass sich alle bei denen melden, . . . und das dürfen wir ja nicht, sondern nur via Händler, damit die lange Service-Kette auch schön lang bleibt, . . .
Sherwood P-965, Sherwood A-965, Denon DBP 2010, Denon DVD 3910, Topfield TMS, AlphaCrypt TC, Panasonic TH-50PV60E, T+A TAL 140, T+A TAL XM
Hallo Lala,
ich möchte nur den Namen eines Distributors oder Händler haben
wenn ich einen SRP kaufen möchte, wo Topfield Deutschland voll
dahinter steht.
Gruß Horst
Zuletzt geändert von hotte050 am Mo 15. Feb 2010, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="Gerti"]Sollst Du ja auch gar nicht...Du sollst Dich im Servicefall an Deinen Händler wenden.
Gruß,
Gerti[/quote]
um mir dann, wie beim letzten mal, anzuhören das das gerät ja nicht von einen deutschen distributor stammt und man selbstverständlich keinen support übernehmen kann. mal gut das es ja diese gesetzeslage gibt.
[quote="hotte050"]Hallo Lala,
ich möchte nur den Namen eines Distrubutors oder Händler haben
dahinter steht.
Gruß Horst[/quote]
distributor ist doebis.
TF5000PVR mit alphanumerischen Display, 1* Samsung HD400LD & 1* Samsung HD154UI in ViPower-Wechselrahmen
SRP-2401CI+
[quote="hotte050"]Hallo Lala,
ich möchte nur den Namen eines Distrubutors oder Händler haben
dahinter steht.
Gruß Horst[/quote]
[quote="harbad"]um mir dann, wie beim letzten mal, anzuhören das das gerät ja nicht von einen deutschen distributor stammt und man selbstverständlich keinen support übernehmen kann. mal gut das es ja diese gesetzeslage gibt.
distributor ist doebis.[/quote]
Danke harbad für den Namen eines Distributors in Deutschland.
Zuletzt geändert von hotte050 am Mo 15. Feb 2010, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich mein Gerät immer noch nicht wieder habe, hier ein Tip, der mich deutlich weiter gerbacht hat: schickt ein Fax, an Kundendienst/Customer Service und . . . bei mir hat man sich innerhalb von Minuten gemeldet. . .
Sherwood P-965, Sherwood A-965, Denon DBP 2010, Denon DVD 3910, Topfield TMS, AlphaCrypt TC, Panasonic TH-50PV60E, T+A TAL 140, T+A TAL XM
[quote="hotte050"]Das ist doch Haarspalterei, jeder hier im Forum weiß wenn ich Topfield Deutschland schreibe,das Topfield Europe
in Köln Deutschland gemeint ist[/quote]
Es gibt auch kein "Topfield Europe".
Eine Mitarbeiterin von dort hat mir erklärt dass sie "nur" ein Distributor sind der sich so nennen darf weil sie sich gemüssigt fühlen sich auch um das Service zu "kümmern"
da muss ich mich wohl wieder korrigieren - auch wenn man mir per eMail versprochen hat, dass man sich seitens topfield bei mir meldet: immer noch nichts - kein anruf, keine mail und schon gar kein tms nach nun 5 wochen in der zweiten reparatur . . .