Jetzt muß ich mal ein Bedienproblem ansprechen, welches mich schon beim 5500er genervt hat.
Wer eine Drehanlage besitzt, hält sich öfters auf anderen Satelliten auf, ein Satfreak sowieso.Schaltet man den TMS aus und es startet im Standby ein Timer auf einem anderen Satelliten, dreht er ja brav dahin und die Aufnahme klappt auch.Danach geht er wie gewohnt wieder in den Standby.Komm ich jetzt nach Hause, schalte den TMS an, kann ich wunderbar durch die Programme zappen, welche auf dem Satelliten sich befinden wo die letzte Aufnahme lief.Soweit ja ok.Ruf ich jetzt die Kanalliste auf wird mir aber die Liste von dem zuletzt manuell angewählten Satelliten vor der Timeraufnahme angezeigt.Entweder schnall ich es nicht sofort und beim nochmaligen drücken auf ok dreht der Spiegel sofort dahin oder ich muß erst den gerade angepeilten Sat einstellen um die richtige Liste zu bekommen.Das nervt etwas und ist eigendlich unlogisch programmiert.Normal sollte eigendlich die Kanalliste angezeigt werden dessen Satellit gerade eingestellt ist.
Kann man diesen kleinen Fehler von den Entwicklern umprogrammieren lassen?Das wäre echt super.

Danke