karlek hat geschrieben:Ich haaaahabs!!
Ist aber eigentich mal so gar nicht am Ende des Alphabets. Ganz im Gegenteil
Irgendwie kann ich Euch nicht mehr folgen - ist wohl schon zu spät ...
karlek hat geschrieben:Ich haaaahabs!!
Ist aber eigentich mal so gar nicht am Ende des Alphabets. Ganz im Gegenteil
BluField62 hat geschrieben:Dann besteht ja noch Hoffnung
[quote="MaxiT"]voll beschaltetes Scart überträgt Videotext vom Receiver zum TV bzw. sollte es übertragen. Warum tut es der 2100 nicht?[/quote]
Bildausgänge sind in der Tat nur analog, Tonausgang alternativ auch optisch digital, es hat eine eigene Videotextfunktion aber keine mit der es wirklich Spaß macht - kein Seitenspeicher.Roemer hat geschrieben:Soweit ich weiß, hat das Gerät auch nur analoge Ausgänge und kein HDMI. Hatte das Gerät denn eine eigene Videotextfunktion?
Hab ihn auch per HDMI angeschlossen , wollte aber die Scartverbindung parallel für den Videotext am TV benutzen. Ist am TV nur ein Tastendruck zwischen AV und HDMI zu switchen, womit wir wieder beim Ausgangspunkt meiner Frage wären, warum der 2100 keinen Videotext per Scart überträgt.Stiefel72 hat geschrieben:So ein Gerät wie den 2100er schließt man ja auch nicht per Scart an.
wachtel hat geschrieben:also Tms Videotext ist in Ordnung.
nur ich kann sehr schnell Zahlen Taste drücken von Fernbediendung da kenne ich fast alle Zahlen auswendig!
ich lese jeden Tag Videotext Ard, zdf, NDR, Wdr, Sat1 , RTl, Pro sieben usw..
da ist Fernseher sehr schnelle ladezeiten...
[quote="MaxiT"]womit wir wieder beim Ausgangspunkt meiner Frage wären, warum der 2100 keinen Videotext per Scart überträgt.[/quote]