macfan hat geschrieben:weil er nur bei einzelnen Nutzern auftritt.
Na toll - war ja klar, dass ich mal wieder dabei bin ...
Und das schon nach ein paar Minuten.
macfan hat geschrieben:weil er nur bei einzelnen Nutzern auftritt.
harbad hat geschrieben:ich wollte nur mitteilen das mein 2100 auch vorhin eingetrudelt ist. leute, der lüfter ist ja wirklich ein witz. ich sitze hier grad einen halben meter neben einen bigtower mit 4 festplatten und 4 lüftern. 4m weiter werkelt der 5k mit lüfter und der tms. das einzigste was ich hier deutlich höre ist der tms. das bleibt aber definitiv nicht so.
macfan hat geschrieben:Sobald ich fernsehe, höre ich den Lüfter nicht.
Gruß, Horst
chrisly hat geschrieben:Doch.
Netreactor hat geschrieben:BluField62
Könntest du eventuell ein paar fotos reinstellen ? würde mich interesieren wie das neue Siegel aussieht ( und die leuchtende LED im einschaltknopf )
BluField62 hat geschrieben:Hallo zusammen,
heute ist der neue TMS SRP 2100 auf den deutschen Matkt gekommen!
Da bisher noch niemand darüber berichtet hat, werfe ich diese Info mal auf den Markt
Folgende Neuerungen werden die Zweifler und Grübler (chrisly und harbad) besonders freuen:
- neues Netzteil mit passiv/aktiv Modus und einem Standby Stromverbrauch von unter 1 W im Passiv Modus
- der große Kühlturm vor dem Lüfter ist verschwunden!
- anderes Motherboard mit seitlichem ATA Anschluß (Kabel geht nach links weg, statt nach vorne)
- neues Featplattenmodell (Seagate glaube ich, ist die gleiche wie im 2410 - sehr leise!) > FireBird??
- rote Standby Diode im Power/Standby Schalter/Taster auf der Front
- Automatic Power Down (Abschalttimer bei Nichtbenutzen)
- neu konstruierter Blauer Ring mit schwächeren Dioden für eine gleichmäßigere und dunklere
Ausleuchtung des Rings
- etwas leiserer Lüfter