Hallo , weiss jemand ob ich diese http://cgi.ebay.de/TechniSat-CONAX-Smar ... 35af801a04 karte einfach in mein TMS verwenden kann d.h ohne CI Modul über den beiden CI Modul eingängen ist ja noch ein schlitz wo diese karte ja passen würde , oder ist diese eingang ohne funktion ,vielleicht benutzt jemand das ja gerade .
Mir ist natürlich klar dass ich dafür ein Abokarte kaufen muss.
Jetzt sind die Karte und Modul (Mascom) schon da , ausser VH1 Classic wird alles entschlüsselt woran liegt es dass VH1 Classic nicht entsclüsselt wird, ich hab irgendwo gelesen dass es 2 verschiedene VH1 Classic gibt einmal mit ein Punkt am ende einmal ohne
ich hab nur das mit Punkt ,das andere kriege ich nicht rein,kann ich irgendwo SID ändern .
ich habe leider den nur mit Punkt ohne punkt erscheint kein VH1 Classic ausserdem die andere VH1 hat auch ein Punkt am ende aber da gibt es keine probleme.
kabari hat geschrieben:ich habe leider den nur mit Punkt ohne punkt erscheint kein VH1 Classic ausserdem die andere VH1 hat auch ein Punkt am ende aber da gibt es keine probleme.
... kann ich mir nicht vorstellen, mach mal einen Suchlauf auf 11739 V und schaue mal in der gesamten Senderliste. Meist ist er irgendwo bzw. wird am Listenende abgelegt ...
gruß
buko
Topfield Settingsbearbeiten, verwalten und vieles mehr: mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
Du hast recht wurde irgendwo abgelegt , alle neu gefundenen Sender waren am ende der Liste und ich habe nicht weiter gesucht aber VH1 Classic war irgendwo in der mitte gespeichert .Danke für dein Tipp.