Wiedergabe-Stop Itina

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2100
Benutzeravatar
antoniohamburg
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 256
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 00:33
Receivertyp: TF6000Wlan, TMS
Receiverfirmware: TF-NNPCW 5.19.74

Wiedergabe-Stop Itina

#1

Beitrag von antoniohamburg » So 20. Feb 2011, 20:25

Hallo,

vielleicht falsch hier....

Aber mich stört es imens: Wenn ich mit Itina eine Aufzeichnung sehe und auf Stop gehe und dann wieder auf Play gehe, dann fängt die Aufzeichnung wieder von vorne an zu spielen und die Markierung wo ich zuletzt war ist verschwunden. Die Stelle zu suchen und erneut anzuspringen nervt total. Ich weiß, es gibt die Ok-Taste, aber kann man das nicht ändern? Stop heißt Stop, Play heißt weiterspielen wo man gestoppt hat! UNd das dannn auch zB am nächsten Tag. Da hat die OK-Taste keine intuitive Funktion. (Ich hol gleich den Videorecorder vom Dachboden, da bleibt das Band stehen, wo ich Stopp gedrückt habe und bei Play gehts an dieser weiter) :-) mal im Ernst: so ein tolles Tap, das Itina, und so ein Bug!

Habt Ihr Tipps?
Receiver: TMS 2100, FT6000wlan. Installierte TAPs TMS: Itina, AutoReboot, BirthdayReminder, FastSkip, FirmwareTMS, IQChannels, Liza, PowerRestore, RescueRecs, Rezap, Shutdown, SmartEPG (kein Autostart!), TAPtoDate TimeShiftSaver, TMSCommander. Installierte TAPs TF6000wlan: Itina v1.04, QuickJump 1.72, ReZap 1.20, Overfly 0.74.7, TAP Commander
Empfang: Astra1, Astra2 & Astra2 UK-beam/Eurobird, Hotbird, alle Sat (auf dem TF6000 Drehmotor mit USALS)

Benutzeravatar
StevieC
Moderator & Design Guru
<font color=lue>Moderator</font> & <font color=
ed>Design Guru</font>
Beiträge: 13189
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:24
Receivertyp: TMS SRP2100
Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
Kontaktdaten:

AW: Wiedergabe-Stop Itina

#2

Beitrag von StevieC » Mo 21. Feb 2011, 05:24

Das ist kein Bug. In der original Fileliste startet ok auch die wiedergabe. Das zu ändern wäre einfach, ich sehe aber keinen Grund darin.
Man kann es aber auch über die key.ini mit dem change Befehl selbst ändern.

Gruss

StevieC


iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5

Benutzeravatar
antoniohamburg
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 256
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 00:33
Receivertyp: TF6000Wlan, TMS
Receiverfirmware: TF-NNPCW 5.19.74

AW: Wiedergabe-Stop Itina

#3

Beitrag von antoniohamburg » Di 22. Feb 2011, 21:57

[quote="StevieC"]
Man kann es aber auch über die key.ini mit dem change Befehl selbst ändern.
StevieC[/quote]

Habe mich bemüht es selbst herauszufinden, aber ich brauche einen Tip. Im Handbuch fand ich keinen Begriff mit "Change". Gefunden habe ich eine Itina_key.ini, aber da kann ich nicht nachvollziehen wo ich einen Wert ändere, damit ich Play & Stop verwenden kann wie bei einer Casette.

Soweit danke, Stevie
... meine Anerkennung bzgl. ITina an sich & der selbstlosen Veröffentl. insbesondere
Receiver: TMS 2100, FT6000wlan. Installierte TAPs TMS: Itina, AutoReboot, BirthdayReminder, FastSkip, FirmwareTMS, IQChannels, Liza, PowerRestore, RescueRecs, Rezap, Shutdown, SmartEPG (kein Autostart!), TAPtoDate TimeShiftSaver, TMSCommander. Installierte TAPs TF6000wlan: Itina v1.04, QuickJump 1.72, ReZap 1.20, Overfly 0.74.7, TAP Commander
Empfang: Astra1, Astra2 & Astra2 UK-beam/Eurobird, Hotbird, alle Sat (auf dem TF6000 Drehmotor mit USALS)

Antworten

Zurück zu „SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum“