Hallo Leute,
ich habe heute Suchlauf gemacht, um die HD+ Sender zu finden, Netzwerksuche war an.
Leider fand der Topf nur die von Sat1 Kabel1 Pro7 und Sixx, aber nicht RTL Vox RTL2 und Sport 1. Ich meine hier ausdrücklich nicht die Sender, die von Sky jetzt mit übertragen werden und nur mit einer auf dem 2100 nicht laufenden V13 Karte entschlüsselt werden, sondern die "Orginalen" HD+ Sender. Außerdem finde ich Anixe HD nicht, übrigens auch nicht über IQ Channels. Kann mir jemand zur manuellen Suche weiterhelfen?
Danke Euch im voraus.
Tschau
Giszmo
finde HD+ Sender nicht
- Paulchen Panther
- Bauor Baulschn
- Receivertyp: Ultimo4K 4xFBC S2+2xT2
DM920 2xS2X FBC+2xS2+1xT2
DM525 Combo 1xS2+1xT2 - Receiverfirmware: Ultimo: VTi 15.0
DM 920+525 Combo: OE 2.5/gp 4.1
DM 8000 4xS2: OE 2.0 - Wohnort: OWL
AW: finde HD+ Sender nicht
Schau mal hier
und es gibt keinen Unterschied vom Verbreitungsweg ob Du die Sender über SKY oder HD+ direkt empfängst.
Es gibt diese Sender nur einmal auf Astra.
und es gibt keinen Unterschied vom Verbreitungsweg ob Du die Sender über SKY oder HD+ direkt empfängst.
Es gibt diese Sender nur einmal auf Astra.
Zuletzt geändert von Paulchen Panther am Di 7. Jun 2011, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß PP
Hi,
danke für den Link mit der Liste, hat so geklappt.
Warum der Topf das aber nicht von selbst mit angeschalteter Netzwerksuche findet, bleibt mir wohl verwehrt zu wissen.
Tschau
Giszmo
danke für den Link mit der Liste, hat so geklappt.
Warum der Topf das aber nicht von selbst mit angeschalteter Netzwerksuche findet, bleibt mir wohl verwehrt zu wissen.
Tschau
Giszmo
- Paulchen Panther
- Bauor Baulschn
- Receivertyp: Ultimo4K 4xFBC S2+2xT2
DM920 2xS2X FBC+2xS2+1xT2
DM525 Combo 1xS2+1xT2 - Receiverfirmware: Ultimo: VTi 15.0
DM 920+525 Combo: OE 2.5/gp 4.1
DM 8000 4xS2: OE 2.0 - Wohnort: OWL
Das weiß ich auch nicht.
Wenn es neue oder verschobene deutsche Sender gibt, bekommt man das ja hier oder über IQChannels mit. Dann mache ich einen Suchlauf nur über den einen Transponder.
Eine Komplettsuche habe ich nur einmal nach Erwerb des Gerätes gemacht und dann nie wieder, weil mir dann die Senderliste wieder zugemüllt wird und ich dann fast alles wieder löschen muss.
Wenn es neue oder verschobene deutsche Sender gibt, bekommt man das ja hier oder über IQChannels mit. Dann mache ich einen Suchlauf nur über den einen Transponder.
Eine Komplettsuche habe ich nur einmal nach Erwerb des Gerätes gemacht und dann nie wieder, weil mir dann die Senderliste wieder zugemüllt wird und ich dann fast alles wieder löschen muss.
Gruß PP