Hallo Ihr lieben Leute,
ich habe heute fleißig mit Satedit meine Sender sortiert und ordentlich per USB zurück gespielt. Jetzt kann ich einen Teil der Sendernamen nicht mehr lesen, weil irgendwelche (ungarischen, etc?) Buchstaben auftauchen.
Das ist nicht bei allen Sendern so. Sobald ich einen solchen sender aufrufe erscheint in der Info wieder Klartext und in der Senderübersicht auch. Aber leider nicht bei allen.
Ich habe das File noch zweimal schreiben lassen (Bei Satedit ist auch Deutsch eingestellt, im Topf auch) und ordentlich übertragen. Ergebnis immer gleich.
Was ist passiert?
LG
HomPri
(Topfield TMS 2100)
Sendernamen teilweise mit merkwürdigen Zeichen
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Sendernamen teilweise mit merkwürdigen Zeichen
hast du in der letzten Zeit die Firmware aktualisiert?
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Nein, schon seit einigen Monaten nicht mehr.
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
dann sind deine Settings nicht mehr ganz in Ordnung.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus

................

TAP's (Autostart):