Beitrag
von Hamburger1969 » Do 15. Aug 2013, 17:51
So, um noch einmal zum ursprünglichen Thema zurückzukommen (für die, die evtl. ähnliche Probleme haben)
Habe eben Sky angerufen (natürlich hat sich von denen keiner auf meine Mail gemeldet :-(
Der Callcentermitarbeiter wollte mir klar machen, dass es die neuen HD-Kanäle (also von BuLiHD 4 - 10) erst ab dem 1.7. gibt und da ich meinen Vertrag vorher verändert (upgegradet) hatte (zum 1.5.), sei das bei mir nicht enthalten. Da ich ja nicht den vollen Preis zahle. Automatisch freigeschaltet seien diese Sender nur für absolute Vollzahler.
Auf meinen Hinweis hin, dass mir von der Mitarbeiterin mehrfach versichert wurde, dass ich damit alle (!) Programme von Sky empfangen könne´, explizit auch alle HD-Programme und ja schon zu dieser zeit von Sky beworben wurde, dass ab der neuen Saison alle BuLi-Spiele in HD ausgetragen würden, meinte er gönnerhaft, dass die Programme freigeschaltet würden, wenn meine Subventionen auslaufen - als er dann selbst feststellte, dass das erst in knapp 2 Jahren so weit sei, musste er selbst etwas schlucken.
Kurzum: ich habe dann nach seiner Vorgesetzten verlangt und nach kurzer Rücksprache mit ihr teilte er mir mit, dass man die Sender für mich freischalte.
Ich schreibe das hier NICHT, um zu zeigen, was für ein cooler Geiz-ist-Geil-Typ ich bin. Aber es kann nicht sein, dass mir am 1.5. alle (!) HD-Programme versprochen werden und zum 1.7. benennen die ihr Programm um und sperren mich davon. Denn weiter gedacht könnte das heißen, dass sie den Sender Sky-Blockbuster-HD gründen, auf dem dann alle guten Filme laufen, für den man aber den Programm-Baustein Sky-Blockbuster-HD dazu kaufen muss, weil der ja noch nicht im bisherigen Paket enthalten war. So geht man nicht mit Kunden um - egal wie viel die zahlen und vor allem nicht, wenn man denen ein "Komplett-Paket" angepriesen hat.
PSR 2100
Software Version: TF-BCPC 1.13.00, Letzte Akt. 23. März 2012
Zweitreceiver: 5500PVR, 500 GB
Firmware Jan 03 2007
TAPs: iTina 1.04, NiceDisplay 2.0
System Identifikation 406, Loader Version L4.06