So,
bin heute wieder gut aus dem Rheinland heimgekommen und habe damit meine D-Tour beendet.
Nachdem cich noch so viele Rückmeldungen auf meinen Beitrag bekommen habe, möchte ich noch kurz ein bisschen was dazu schreiben.
Maliboy hat geschrieben:OT: Du kommst keine 3 bis 4 km bei mir vorbei und meldest dich nicht |
Ja, leider hatte ich nicht so viel Zeit. Wie du ja weisst, wohnt einer meiner Mitarbeiter in Lahnstein, der zusammen mit Elle ja in die Lehre ging. Der hat mich dann am Donnerstag (Weiberfastnach) in sein Stammlokal geschleppt, wo ich dann mal eine richtige Portion Karneval abbekommen habe.
Danke für die Infos. Ist doch immer wieder schön zu hören, das hier augenscheinlich der Fehler vom letzten Modell nicht wiederholt wird.
Nun, es wieder ein echter TF. Man gibt sich sicher Mühe, das ist erkennbar. Mein Eindruck war, dass das Gerät schon recht brauchbar ist. Geschwindigkeitsprobleme oder so was gibt es nicht. Wenn dieses Mal die Hardware passt, wird sich der Rest finden.
Kaufen werde ich ihn auch, nur auf das wann habe ich mich noch nicht festgelegt. Zur Zeit hauts mir das Geld für alle möglichen Sachen an allen Ecken und Enden raus...
Schrokla hat geschrieben:@nollipa
danke für die Kerze im Tunnel...
es gibt wirklich noch positive Beiträge
Ja, ich versuche eingentlich nicht rumzumeckern, sondern wenn es schon sein muss, sachlich Kritik zu üben.
BlueSkyX hat geschrieben:Da ich nur gut 10km von Gerti weg arbeite, solle ich vielleicht mal meine Mittagspause dort verbringen. Kollege wäre auch ganz interessiert.
Hoffenlich kommt dann Gerti noch zum arbeiten...
rlw hat geschrieben:Nollipa : super Aktion und danke dass Du die Fragen von hier heute mal live getestet hast
Und Gerti, danke fürs Anfüttern und dass Du einem von uns die Gelegenheit gegeben hast hier mal für ein wenig Durchblick und Freude zu sorgen
Suuuuuper
RUdi
Gern geschehen, ich war ja die ganze Zeit selbst schon so neugierig...
77er.ch hat geschrieben:Herzlichen Dank auch von mir, Alex/nollipa! :-D
Hast Du denn auch Premiere sehen können? Ruckler oder Tonversatz festgestellt?
Um nochmal einen kleinen "issue" von vor ein paar Seiten aufzugreifen:
Am Ende ist der TMS doch noch vor der Traumbox verfügbar.