chuppy hat geschrieben:Was anderes ist ihm halt grad nicht eingefallen.![]()
eben ;-)
chuppy hat geschrieben:Was anderes ist ihm halt grad nicht eingefallen.![]()
[quote="HJB"]Na, das hat wohl nichts miteinander zu tun. Hört sich eher so an, dass man entweder
- einen heftigen Bug gefunden hat
- oder Lizenzrechtliche Probleme mit irgendwelchen Tools hat[/quote]
[quote="Maliboy"]Redet Ihr über mich?
Dann schaut erst einmal wie ich heiße.
Und @HJB du schreibst:
Was ist Deine Source? Weil, indirekt behauptest Du damit auch, das Gerti gelogen hat. Und ich kenne Gerti, der würde eher schweigen anstatt zu Lügen.
Also. Überlege Dir lieber vorher, was Du behauptest und was Du damit indirekt ausdrückst.
Weil, Dein Posting sagt jetzt:
- Gerti Lügt uns an
- TOPFIELD lügt uns an und ist nur zu Feige einen Bug zuzugeben
Was das Zugeben eines Bugs angeht, bekleckert sich TOPFIELD wirklich nie mit Ruhm. Aber bis jetzt wurde auf Anfragen deswegen nie Reagiert. Und da das diesmal der Fall war/ist glaube ich die Aussage.[/quote]
[quote="Maliboy"]Ich verteidige gerti nicht als Privatperson, sondern als Mitarbeiter von TOPFIELD. Weil auch als Mitarbeiter hat er uns nie angelogen (und wird es bestimmt auch nicht tun). TOPFIELD Firmenphilosophie ist eher: Tot Schweigen.[/quote]
[quote="HJB"]Schaut mal auf meinen Namen (o.s.ä." meintest. Hab eben gesehen "@Mailbox" statt @Mailboy" geschrieben hatte. Sorry, das war keine Absicht. Wobei mir der Unterschied trotzdem nicht klar ist ;-)[/quote]
[quote="nollipa"]Immer noch falsch, sein Nick ist ja auch M-a-l-i-b-o-y, nicht "Mailboy"[/quote]
Alter Sack hat geschrieben:@ HJB
Es ist ja schön, dass Du Google bedienen kannst, ich habe Deinen Unfug jetzt mal entsorgt,
die Privatshäre von Maliboy hat hier wohl kaum was zu suchen.
Ich finde es reicht jetzt, komme zum Thema des Threads, oder lasse es einfach.
Alter Sack hat geschrieben:Geht nicht, wenn ich das Zeichen durch ein Leerzeichen ersetze und die INI zurück auf
den TMS kopiere, mag er die Aufnahme nicht mehr.
Wolle hat geschrieben:Hi,
es hat nichts mit der Änderung zu tun! Auch wenn ich die Datei nur per FTP hin und her kopiere (ohne was zu ändern) wird sie beim zurückkopieren als "ungültig" angezeigt.![]()
Wolle hat geschrieben:Hi,
es hat nichts mit der Änderung zu tun! Auch wenn ich die Datei nur per FTP hin und her kopiere (ohne was zu ändern) wird sie beim zurückkopieren als "ungültig" angezeigt.![]()
Alter Sack hat geschrieben:Mit welchem Programm, FireFTP ?
Ich hatte es mit Filezilla probiert, da hat es funktioniert.
Wolle hat geschrieben:Ich verwende auch FileZila. Beim Zurückspielen wird sie immer ungültig.
Das heist also auch praktisch, das man per FTP "zurückkopierte" Aufnahmen nicht mehr abspielen kann. Irgendwo ist da noch der Wurm drin...![]()
[quote="HJB"]Sorry, habe die Abfolge verpasst. Um welche Datei handelt es sich, die Fehler bringt beim Kopieren?[/quote]
[quote="Wolle"]Es geht um die *rec.inf[/quote]
[quote="motz-art"]Oder weiß jemand, wo die Entsprechungen dazu auf de Tatstatur zu finden sind?[/quote]