@scottie: Meinen Tonfall musst Du zunächst mal mir überlassen. Deine Kritik ist zur Kenntnis genommen und gleichzeitig verworfen worden.

BluField62 hat geschrieben:Du bist heute nicht zum ersten Mal hier angeeckt, denk mal drüber nach und auch über die Konsequenzen.
BluField62 hat geschrieben:@BigBlue007
Halt dich mit deinen vorlauten Äußerungen mal ein bischen zurück und schau erst mal selber hinter dein Gerät. Man sollte sich lieber auf Tatsachen, als auf irgendwelche Vorserienmodelle, von denen dann Fotos ins Netz gestellt werden, verlassen.
Du bist heute nicht zum ersten Mal hier angeeckt, denk mal drüber nach und auch über die Konsequenzen.
BigBlue007 hat geschrieben:Mit welchen Konsequenzen willst DU denn konkret drohen?Und "anecken" ist durchaus auch eine Frage der Sichtweise...
Davon abgesehen: Richtig, er ist hinten nicht mehr schwarz, aber die Schrauben sind IMHO durchaus so ausreichend zu erkennen, als dass klar wird, wie der Lüfter befestigt ist. Mal ganz abgesehen davon, dass es da ja nun eigentlich auch nicht so wahnsinnig viele Möglichkeiten gibt, wie so ein Lüfter befestigt ist. Sie sind fast immer in irgendeiner Art und Weise geschraubt.
Dass es jetzt nur noch 2 Schrauben sein sollen, daran erinnere ich mich gerade nicht. Bin jetzt zu faul, nochmal aufzustehen, aber schaue morgen auf jeden Fall nochmal nach.
Sirius hat geschrieben:Rückansicht SRP-2100
Das Foto scheint wohl von einem aktuellen Seriengerät zu sein?
Demnach ist er hinten nicht mehr schwarz.
BigBlue007 hat geschrieben:Mit welchen Konsequenzen willst DU denn konkret drohen?Und "anecken" ist durchaus auch eine Frage der Sichtweise...
Davon abgesehen: Richtig, er ist hinten nicht mehr schwarz, aber die Schrauben sind IMHO durchaus so ausreichend zu erkennen, als dass klar wird, wie der Lüfter befestigt ist. Mal ganz abgesehen davon, dass es da ja nun eigentlich auch nicht so wahnsinnig viele Möglichkeiten gibt, wie so ein Lüfter befestigt ist. Sie sind fast immer in irgendeiner Art und Weise geschraubt.
Dass es jetzt nur noch 2 Schrauben sein sollen, daran erinnere ich mich gerade nicht. Bin jetzt zu faul, nochmal aufzustehen, aber schaue morgen auf jeden Fall nochmal nach.
[quote="Stigarta"]Ich auf jeden Fall werde mir keinen Topfield 2100 holen,da er leider ein absolutes No go Gerät ist mit seinen ganzen Problemen.[/quote]