tornado hat geschrieben:Es reicht doch, wenn nur du den " einen Shop " kennst.... st:
Ich würds schon sagen, aber das darf man hier ja nicht!
tornado hat geschrieben:Es reicht doch, wenn nur du den " einen Shop " kennst.... st:
7woodman7 hat geschrieben:Ich würds schon sagen, aber das darf man hier ja nicht!
Maliboy hat geschrieben:ARD und ZDF nicht. Aber evtl. ist PREMIERE ja schneller und statt Herbst kommen die neuen HD Sender schon in Sommer .
Ich frage mich sowieso, warum viele Denken, HD hänge von den ÖR ab. Also, ich hätte HD gerne von anderen Sendern, nicht aber von den ÖR. Da schaue ich so gut wie nichts. Vor allem, Spielfilme in 720p, da schütelt es mich (4 mal das gleiche Bild, klasse).
tornado hat geschrieben:...und welche Antwort erwartest du dann auf deine gestellte Frage
postler1972 hat geschrieben:habe auch grade mal gegoogelt, Ein Shop bietet den TMS für 765 Euronen an, ist aber noch nicht lieferbar
Maliboy hat geschrieben:
Zu dem Kommentar sage ich nur eines:
mule hat geschrieben:Deine Antwort ist ! Seit wann handelt es sich denn bei diesem Forum aus der Sichtweise von Topfield, um ein offizielles Supportforum? Schau doch mal in den 7700''er-Thread und die hunderten Antworten von diversen Moderatoren, das es sich nicht um das Supportforum von Topfield handelt! Nun, nach Deiner Darstellung, doch?
Gruß, TheMule!
macfan hat geschrieben:Kann aber Kabel .
Gruß, Horst
Gerti hat geschrieben:Hi!
Geplant ja, ist aber noch nicht in der ersten Firmware enthalten.
Gruß,
Gerti
Twilight hat geschrieben:
und jetzt bleibt mit euren 7700er problemen bitte dort wo dafür ein eigener forumsbereich geschaffen wurde
müllt nicht immer wieder den tms thread damit zu: DANKE auch hierfür.
twilight
[quote="mule"]Es geht hier um die Topfield-Hirstorie[/quote]
mule hat geschrieben:Das hätten hier wohl einige Topfield-Jünger und Topfield selbst wohl auch am liebsten im Bezug auf den 7700'er! Kennst Du die drei Affen: Nichts sehen, nichts hören, nichts riechen... Oder wie soll ich Deine Aufforderung verstehen, sich in die 7700'er Höhle zu verziehen?!
mule hat geschrieben:Kennst Du die drei Affen: Nichts sehen, nichts hören, nichts riechen...
mule hat geschrieben:Es geht hier um die Topfield-Hirstorie: