macfan hat geschrieben:Nicht mehr. Die Marktanteile wachsen in letzter Zeit kräftig und ein wesentlicher Grund sind gerade die vielen Privatanwender, die "switchen", weil MacOS X einfacher, sicherer und eleganter ist.
Gruß, Horst
In beide Richtungen, nehme ich an
Und das eleganter, wenn Du die Optik meinst, bin ich nicht bereit, für "Werbung" zu bezahlen, weil ja die Geräte von Apple schon sehr auffällig sind. Gilt für jedwedes Gerät dieses Herstellers.
Denn ich halte von Statussymbolen rein gar nichts, und wer mir so ein auffälliges gerät unterschieben will, muss kräftig mit dem Preis runter.
Denn momentan lebt Apple nur davon, sei es das IPhone, Ipod und was auch immer gibt, was man haben muss, um In zu sein.
Ein herkömmliches Design zu einen anständigen Preis bin ich immer gewillt zu zahlen, für werbung und neidisch machen derjenigen, die sich das so nicht leisten können oder wollen, leider nicht.
Eventuell sollte ich Herrn Jobs mal anschreiben, das ihm Kunden durch die Lappen gehen mit dieser Verkaufspolitik.
Aber wir schweifen ab.
Solange die Industrie, die den Endkunden beliefert, noch nicht mitbekommen hat, das sich was tut, wird keiner auch nur 1 CT in eine Entwicklung investieren, sofern man mit dem gleichen Aufwand Millionen, wenn nicht sogar Milliarden Windows Benutzer befriedigen kann.
Aber ich habe ja schon geschrieben, ich bewundere das schon, was Apple so treibt.
sollte zumindest so rübergekommen sein