seppy hat geschrieben:Das ist aber schlecht. Das konnte ja ein Stinknormaler VHS-Recorder oder mein alter Panasonic EH52 schon. Ja gibts denn heutzutage kein VPS mehr
VPS gibts tatsächlich nicht. Zumindest nicht beim Großteil der Sender. Eventuell senden die ÖR das noch. Du würdest also mit deinem VCR auch einen Vor- und Nachlauf programmieren müssen. Und den dann schneiden? Na, vielen Dank
seppy hat geschrieben:- Aufnahme muss mit Kulanz begonnen werden, daher keine nacheinanderfolgenden Sendungen komfortabel über das EGP programmierbar.
Das ist falsch. Beim SRP kann man
=1]laut Produktbeschreibung einen festen Vor- und Nachlauf einstellen. Und die Schnittfunktion ist okay. Vielleicht kann da Filer für den TMS was? (Ja, ich weiß, schon wieder ein TAP, aber ein sehr gutes.)
seppy hat geschrieben:- "EGP" ist ein Witz, lädt jedesmal neu.
Ich finde EPG auch ein wichtiges Feature, habe aber kein Problem damit, mir da ein TAP aufzuspielen. Man muss da einfach die Kirche im Dorf lassen. EPG ist für mich kein K.O.-Kriterium.
seppy hat geschrieben:- PIP-Funktion: Es läßt sich nur das Hauptbild mit Prog+/Prog- weiterschalten, nicht das kleine Bild (wenn ich PIP habe, will ich im kleinen Bild zappen und im großen gucken, nicht andersrum.
Witzig, bei mir ist es genau andersrum
seppy hat geschrieben:- Fernbedienung unübersichtlich.. Allein die Belegung der PIP-Funktion: Rote Taste, Sat-Taste, weiße Taste, bunt über die Fernbedienung verstreut..
Die FB vom SRP kenne ich nicht, aber man wird sich schon dran gewöhnen können, wenn/falls die Tasten nicht direkt nebeneinander liegen. Man will ja PIP einschalten und dann vielleicht switchen -- nicht Klavierspielen...
seppy hat geschrieben:Habe jetz noch den iCord HD+ hier und werde den auch ausgiebig testen. Einer von beiden kommt wieder weg.
Wäre schön, wenn Du oben angeführten Kritikpunkte an dieser Stelle bei beiden Geräten vergleichst. (Mir persönlich wäre aber Bildqualität, Funktionalität, etc. wichtiger. EDIT: Und
schnelle Umschaltzeiten! DAS war meinO.K.Kriterium für meine Töpfe!!
Falls Du dazu also auch Vergleichseindrücke hast, nur her damit!)
Grüße, karlek