karlek hat geschrieben:Dann scheinen die Aussetzer die Schmerzgrenze ja noch nicht erreicht zu haben.
ist nur schade, dass es meistens die Filme trifft, die ich gerne archivieren möchte
karlek hat geschrieben:Dann scheinen die Aussetzer die Schmerzgrenze ja noch nicht erreicht zu haben.
bloodhound hat geschrieben:du hast leider nicht verstanden, da du nicht aufmerksam mitliest, genauso wie der andere,
bloodhound hat geschrieben:sind die pixelfehler beim spulen verschwunden liegts am receiver oder tv, bzw. kommunikation zwischen beiden, das sind fakten,
bloodhound hat geschrieben:meistens ist die festplatte bzw. ihr controller verantwortlich , deshalb platte abklemmen und weiterschauen, dann sollten keine verpixelungen mehr sichtbar sein, soferns an der platte liegt
bloodhound hat geschrieben:einen anderen receiver anzuschließen um zu testen ob die anlage ok. ist ist fast witzlos
[quote="karlek"]Verständlich.
Und bei Dir werden die Fehler mit aufgezeichnet?[/quote]
[quote="Poffel"]
Tonaussetzer treten bei meinem Equipement über den optischen Ausgang auf. BlueField62 berichtet aber auch von Fehlern bei Stereo. Ob er damit Stereo auch über den optischen Ausgang meint oder andere Ausgangssignalwege, kann ich nicht sagen.
[/quote]
[quote="Poffel"]Ich wäre ja auch dafür, die persönlichen Seitenhiebe zu
Dazu drei Anmerkungen:
1. Wie soll eine Aufzeichnung erfolgen, wenn die Festplatte abgeklemmt ist? Dann ist doch nur Live-Betrieb möglich, oder?
[/quote]
BadSchnucki hat geschrieben:Habe auch schon einen anderen Satreceiver ausprobiert und mit dem ging alles ohne Probleme, liegt also nicht am LNB oder Antennenkabel.
Was Topfield unternimmt, weiß ich nicht. Dass sie solche Befürchtungen haben, bezweifle ich. Zumal Gerti ja schon einen Topf bei Kochsendungen im Dauertestlauf hatte und der das beschriebene Fehlerbild nicht zeigte. Ich weiß allerdings auch bei den meisten Benutzern mit Aussetzern nicht, was sie für eine Anlage haben.[...] Trugschluss [...]
karlek hat geschrieben:Natürlich wäre es jetzt bei Deiner Poweranlage interessant, ob das dem Topf zu schaffen macht und wie sich eine Dämpfung auswirken würde.