D_V_B hat geschrieben:
2) welche formate werden unterstützt ? avi, mpg, divx, xvid, matrovska etc.
... die meisten Formate sind mir ja bekannt, aber was ist bitte matrovska
Ich kenne eigentlich nur eine Matruschka
D_V_B hat geschrieben:
[quote="D_V_B"]
4) ich möchte aufnahmen die auf dem tms liegen auch in anderen räumen wiedergeben - ist das möglich ? wenn ja mit welchen clients
[/quote]
D_V_B hat geschrieben:hallo,
mich interessieren folgende punkte
1) ist es möglich medieninhalte / movies aus dem internen netz von NAS oder PC wiederzugeben ?
3) kann man aufzeichnungen auch gleich auf ein NAS im netz speichern
4) ich möchte aufnahmen die auf dem tms liegen auch in anderen räumen wiedergeben - ist das möglich ? wenn ja mit welchen clients
(beim 7700hdpvr gabs ja mal ne ankündigung dafür )
thx
[quote="JayTee"]Wieso stellen eigentlich so viele solche Anforderungen an ein Gerät, das in erster Linie zum Fernsehen gedacht ist?
[/quote]
Erdnussnase hat geschrieben:Ich denke der TMS zielt eher in die "mehr als Fernsehen"-Richtung. Schon allein des Preises wegen. Wofür gäb es auch sonst einen Internet Browser ?
Auch wenn ich Ihn persöhnlich nur fürs Fernsehen nehmen würde (und Programmieren), sind imho die Fragen nachvollziehbar.
JayTee hat geschrieben:Mal ein Einwurf,
Wieso stellen eigentlich so viele solche Anforderungen an ein Gerät, das in erster Linie zum Fernsehen gedacht ist?
Mag ja sein, das der TMS mehr in Richtung Multimedia geht, aber doch nur in die Richtung.
Warum stellt ihr euch keinen HTPC hin? Der kann das alles und noch viel mehr.
ramibi hat geschrieben:... die meisten Formate sind mir ja bekannt, aber was ist bitte matrovska
Happy hat geschrieben:Ist ein Audio-Video-Containerformat, so wie AVI auch. Wird gerne für hochauflösende Formate im Internet verwendet.
siehe hier
Gruß,
Happy
JayTee hat geschrieben:Mal ein Einwurf,
Wieso stellen eigentlich so viele solche Anforderungen an ein Gerät, das in erster Linie zum Fernsehen gedacht ist?
Mag ja sein, das der TMS mehr in Richtung Multimedia geht, aber doch nur in die Richtung.
Warum stellt ihr euch keinen HTPC hin? Der kann das alles und noch viel mehr.
D_V_B hat geschrieben:hallo,
(beim 7700hdpvr gabs ja mal ne ankündigung dafür )
thx
[quote="D_V_B"]am wichtigsten ist mir folgende funktion - und so ungewöhnlich finde ich das nicht dass man am ausweich tv oder im schlafzimmer die aufnahmen vom pvr im wohnzimmer schauen will, oder ?[/quote]
JayTee hat geschrieben:@D_V_B
Is ja gut, für den TMS hab ichs ja schon zurückgenommen
Das Ansehen in einem anderen Raum wär für mich auch noch sinnvoll, auch da magst du Recht haben.
Aber dass ich einen 7700er als Abspielgerät für alle möglichen und unmöglichen Videoformate missbrauchen will oder als mp3-Player, erschließt sich mir halt nicht so ganz.
Erdnussnase hat geschrieben:Wie gesagt, soll eingebaut werden. Ich bin guter Hoffnung das dies auch wirklich kommt.
D_V_B hat geschrieben:das bin ich bei der dream 8000 auch
Erdnussnase hat geschrieben:Also sorry. Echt. Die Versprechen von Dream sind doch legendär. In negativer Hinsicht, leider.
Auch wenn Korea zuletzt mit den Firmwaren scheinbar ein paar Probleme hatte. Wenn ich den TMS sehe weiß ich warum. Die haben die Kapazitäten in den gesteckt. Der lief auf der Präsentation schon erstaunlich stabil. Und das, obwohl ich ein paar Stunden da war.
Garantieren kann ich das natürlich nicht, das es eingebaut wird. Aber ein Vergleich Topfield und Dream hinkt schon gewalltig.
Erdnussnase hat geschrieben:Der lief auf der Präsentation schon erstaunlich stabil. Und das, obwohl ich ein paar Stunden da war.
[quote="Edgar"]Ich habe bis jetzt immer noch nicht verstanden, weshalb das Gerät TMS auf der offiziellen Internetseite von Topfield nicht erwähnt wird.[/quote]