karlek hat geschrieben:Die 700er scheint der 300 ähnlich. Da gefällt mir nicht, dass die Aktivitäten durch entsprechende Tasten eingschränkt und "vorbelegt" sind. Ich spiele nämlich gerade mit dem Gedanken, mir für diverse Aktionen am Topf, wie zum Beispiel schneiden mit SmartCut, Videotext,... jeweils eine eigene Aktivität anzulegen. (Und dafür wäre dann das Display der 1x00er gerade recht. Aber die ham ja keine Farbtasten...)
Grüße karlek
Die oberen Aktions-Tasten kann man mit anderen Aktionen belegen, die Beschriftungen sind dann natürlich nicht mehr sinnvoll, wenn bei "Watch TV" Videotext aufgerufen wird (warum eigentlich Videotext als Aktion?

).
Sämtliche Aktionen können (bei der 700) auch übers Display bzw. dessen Tasten aufgerufen werden. Da ist man natürlich mit den Bezeichnungen
ein wenig flexibler.

Hab's noch nicht ausprobiert (da ich nur zwei Aktionen habe), aber ich vermute, dass man auch mehr als vier Aktionen anlegen kann, die man dann mit den Pfeiltasten unterm Display durchscrollt, evtl. auch mit der Taste "More Activities".
Btw. ich finde es immer wieder verwirrend, wenn selbst Logitech sich nicht auf einen Begriff, also entweder
Aktivitäten oder
Aktionen festlegt.