twilight
TV-Junkie hat geschrieben:Das Tap selbst kannst Du drauflassen, den Rest würde ich komplett erstmal auf den PC kopieren (z.b. für die Search ini zum nachsehen), und dann vom topf löschen
Twilight hat geschrieben:also von meiner seite aus was das ein scherzich denke nicht das es von der seite aus ein problem gbit.
twilight
TV-Junkie hat geschrieben:Ich verstehe schon lange nicht mehr, wo das Problem liegt.
Der topf schaltet mit dem ED Timer ein, schaltet auf eins, und Jags legt los.
Ausser, (das müsste man ggf nochmal nachtesten), der topf steht auf Sky Sport Info, dann geht nichts![]()
Twilight hat geschrieben:ich glaube ja noch immer nicht das es so war wie du beschrieben hast...deswegen sehe ich auch kein problem
twilight
BluField62 hat geschrieben:Bin mir immer noch unschlüssig, wie ich mit den Vor(Nachläufen (JAG/TMS) umzugehen habe![]()
kann es nur empfehlenBluField62 hat geschrieben:Noch habe ich das AutoTuner TAP nicht in Betrieb, vielleicht sollte ich's doch mal in den AS packen, was meinst du?
Twilight hat geschrieben:kann es nur empfehlen
twilight
Twilight hat geschrieben:da gibt es nichts einzustellen.
twilight
BluField62 hat geschrieben:Okay dann...und JAG auf 0/0...mal sehen, melde mich dazu dann vielleicht schon morgen früh...
Muss ich in AutoTuner noch irgendwas Konfigurieren, oder kann ich erstmal alles original lassen?
Ricki hat geschrieben:nur um Dich weiter zu verwirren, ich habe JAG auf 3/15 und den TMS auf 0/0 stehen.
Autotuner und die aktuelle Beta und es funktioniert zumindest bei mir seit Samstag gut. Der TMS schaltet direkt auf P1 wie es im P-Timer eingestellt ist. Ansonsten schaltet er auf das aufzunehmende Programm. TMSDsiplay ist bei mir auch noch drauf aber die Programm Einstellung ist deaktiviert.
Twilight hat geschrieben:rivki beschreibt aber keines falls das selbe verhalten das du hast.
twilight
BlackOne hat geschrieben:also mein vorlauf/nachlauf ist
JAG 0/0
Topf 3/11
jeden morgen 6.05uhr scannt JAG und schaltet sich über AutoOff um 6.30uhr ab.
(nutze bisher nur beta firmware versionen)