Was bringt es mir IM ERGEBNIS, also nach dem ganzen Prozess?
Frank
[quote="Gerti"]Hi!
Das der Receiver fertige Presettings hat.
Gruß,
Gerti[/quote]
wohliks hat geschrieben:BTW: TMSRemote auf'm PC kann man nicht in zwei Instanzen starten,
OT: Doch. Sobald ein TMSRemote läuft, gibt im File-Menü die Möglichkeit, eine zweite Instanz zu starten. Es gibt dann irgendeine Einschränkung, ich weiß aber nicht mehr genau, was es war (DirektMode?) |
Danke für den Tipp - war aber eh' kein Problem, mit dem Tablet ging's ja auch...FireBird hat geschrieben:
OT:
Doch. Sobald ein TMSRemote läuft, gibt im File-Menü die Möglichkeit, eine zweite Instanz zu starten. Es gibt dann irgendeine Einschränkung, ich weiß aber nicht mehr genau, was es war (DirektMode?)
2) Ich spiele per "TFFirmwareServer" die FW auf, mache danach ein Werksreset (wird irgendwo ja im Menü sein, denke ich?) und das wars. Oder?Konnte leider selbst noch nicht testen, diese Version hier soll aber korrigiert sein:
https://www.dropbox.com/s/g5kknfta8p...13_WithPRE.tfd
Ollli hat geschrieben:
1) Mit dieser FW von der Dropbox brauche ich also dieses ubdate.tfd nicht machen?
Ist korrekt.2) Ich spiele per "TFFirmwareServer" die FW auf, mache danach ein Werksreset (wird irgendwo ja im Menü sein, denke ich?) und das wars. Oder?
[quote="BluField62"]wenn man mit der Juli '13 FW die Systemeinstellungen sichert, die August '13 FW aufspielt, einen Werksreset macht, darf man dann seine gesicherten Systemeinstellungen wieder einspielen?[/quote]
[quote="JayTee"]Apropos, ich hab auch gerade upgedatet, hat nicht mal 20 Minuten gedauert.
Einzig WDR Duisburg HD musste ich manuell suchen, sonst keinerlei Probs.[/quote]
[quote="Gerti"]Hi!
Der sollte aber eigentlich in der vorprogrammierten Liste enthalten sein.
Gruß,
Gerti[/quote]
[quote="Ollli"]In der Systemwiederherstellung gibt es unter der Werkseinstellung auch einen Punkt der "Systemeinstellungen speichern" heißt.
Könnte man damit nicht auch vor dem Reset die Einstellung speicher und danach wieder herstellen oder ist das widersinnig?[/quote]