BluField62 hat geschrieben:Verstehe ich jetzt nicht?
Nochmal: die SMART-Werte sind nicht standardisiert, der Hersteller kann machen, was er will. Entweder wir finden zufälligerweise heraus, was die Werte bedeuten, oder auch nicht.
FireBird hat geschrieben:Nochmal: die SMART-Werte sind nicht standardisiert, der Hersteller kann machen, was er will. Entweder wir finden zufälligerweise heraus, was die Werte bedeuten, oder auch nicht.
FireBird hat geschrieben:Wenn Du jedoch gestehst, dass Du Deinen Topf in einem Kühlschrank geparkt hast, ist die SMART-Welt wieder in Ordnung.
[quote="BluField62"]Sind denn meine Werte so extrem ins Kalte tendierend?[/quote]
FireBird hat geschrieben:Naja, 100 - 109 ist ungefähr -9°C.
BluField62 hat geschrieben:Entweder ist dein Rechnung falsch oder meine Werte
FireBird hat geschrieben:Oder Du liest nocheinmal den Beitrag #41.
[quote="Harvey"]Du hast eine SAMSUNG HD103SI drin?[/quote]
[quote="Harvey"]siehste - die können wieder ne andere Formel haben.[/quote]
FireBird hat geschrieben:Nochmal: die SMART-Werte sind nicht standardisiert, der Hersteller kann machen, was er will. Entweder wir finden zufälligerweise heraus, was die Werte bedeuten, oder auch nicht.
bloodhound hat geschrieben:
0xc2 Temperatur 67 58 --- 33 0x0022 ____os
Meine Werte 109 (´nach dem Einschalten sinkend bis ca. 95), 90, ---, 39
[quote="uwek05"]Die meisten SMART Werte sind standardisiert, dazu gehört auch die Temperatur.[/quote]
Schrokla hat geschrieben:aber wo hört der grüne Bereich auf, wo wird es kritisch ???
FireBird hat geschrieben:Wenn die Zahl in der Spalte Wert kleiner wird, als der Wert in der Spalte Grenze, dann ist die vom Hersteller vorgegebene Grenze verletzt.