Waiblinger hat geschrieben:Super Vorschlag:
Danke für Deinen Support![]()
![]()
Jaja, so ist er halt!!

![]()
ramibi hat geschrieben:Hi Waiblinger,
weisst du was - ich mache heute Nachmittag früher Feierabend und werde mich heute Nachmittag dann mal von zu Hause melden und schreibe dir dann vor Ort mit iTiNa life welche Schritte du machen mußt bzw. welche Einstellungen ich habe - einverstanden![]()
![]()
Miq hat geschrieben:Es ist der ramibi, der katatonisch wird, wenn die Smileys nicht verfügbar sind...![]()
steve hat geschrieben:Der ramibi, der von daheim eigentlich selten bis nie postet. Insofern ist das nun ein große Ehre....!![]()
ramibi hat geschrieben:... genau - aber es ist ja was Anderes wenn man die Topf vor sich hat, als auf Verdacht zu schreiben![]()
steve hat geschrieben:Kein TfIR mit Fernzugang von TMSRemote??![]()
ramibi hat geschrieben:.... so nun geht es los
iTiNa über die blaue Taste starten
2x Menü drücken
Menüpunkt Aufnahmen verschieben ...
Verwende Tinamove = ja.....
Verwende Automove = nein
Verschieben nach Sunden = 1
Verschiebungslauf verzögern in Minuten = 25
So habe ich es stehen und bei mir wird alles einwandfrei verschoben
Aber was mir noch einfällt, wenn du einen Tina erstellst und dann mit der SlowTaste auf die weiternen Einstellungen gehst, dann mußt du den Pfad für den Aufbewahrungsort dort eintragen wo ganz unten Phys.Ordner steht, also zuerst den Ordner z.B. Serien und dann hinten den Namen der Aufnahme z.B. New Girl.
Also wenn es dann nicht funzt weiss ich auch nicht mehr weiter![]()
[quote="Mucki"]Hallo,
wenn du im Timermenü bist (dein Bild 2) drück bitte die Taste |>.
Im dann erscheinenden Bild gehst du auf die Zeile Physikalischer Ordner. Dort gibst du bitte den Zielordner auf der Platte an, wo die Datei hin soll.
Dann unten auf Sichern klicken.
Der Ordner wird von iTiNa selbständig auf der Festplatte erzeugt.[/quote]
[quote="Mucki"]So sieht es bei mir aus und funktioniert einwandfrei:
Bild 1 = > meine Einstellungen
Bild 2 = > Beispiel am Timer "Das Wetter im Ersten"
Bild 3 = > Einstellung physikalischer Ordner nach drücken der Taste |> in Bild 2[/quote]
[quote="Waiblinger"]Im Timer Menü, wenn ich da die Taste |> drücke passiert gar nix.[/quote]
[quote="macfan"]Vermutlich hast du Userlevel 1, da hat man halt entsprechende Einschränkungen. Was du machen kannst, siehst du, wenn du im Tina-Fenster (und nicht nur dort) die Menü-Taste drückst. Wenn dir dort der Wechsel zum entsprechenden Fenster nicht angeboten wird, ist das halt in deinem Userlevel nicht zugänglich.
Gruß, Horst[/quote]