Wolfman hat geschrieben:Nicht, wenn die Mayas recht haben
Aber Videos vom Weltuntergang auf Youtube sind bestimmt wichtiger![]()
Mit Verlaub, ich habe wohl die Ironie erkannt...

Aber hier geht es um die Ton- und Bildaussetzer und nicht um Youtube!

Wolfman hat geschrieben:Nicht, wenn die Mayas recht haben
Aber Videos vom Weltuntergang auf Youtube sind bestimmt wichtiger![]()
Ricki hat geschrieben:also ich habe inzwischen keine Ton und Bildaussetzer mehr.
Ich habe den 2100 durch einen 2410 ausgetauscht.![]()
dirki001 hat geschrieben:Na dann ist ja alles gut!
Ich habe dann im Laufe des Jahres auch keine Aussetzer mehr, weil ich den Topf dann wahrscheinlich gegen eine Dream ausgetauscht habe...![]()
dirki001 hat geschrieben:Na dann ist ja alles gut!
Ich habe dann im Laufe des Jahres auch keine Aussetzer mehr, weil ich den Topf dann wahrscheinlich gegen eine Dream ausgetauscht habe...![]()
BluField62 hat geschrieben:ist schon erstaunlich, wieviele Altuser sich schon in diversen Foren rumtreiben (Dream, VU+)![]()
BluField62 hat geschrieben:hast ja recht, aber man muss diejenigen auch verstehen!
Nicht jeder setzt die selben Prioritäten![]()
gsmgrufti hat geschrieben:OT:
welchen Dream
(Langsam nervt mich das nämlich auch und wenn Topfield nicht in näherer Zukunft in der Lage ist das Problem zu lösen (insbesonders mit "Sky"), wars das(Youtube, etc. interessiert mich einen Dr***, wenn die Grundfunktionalitäten nicht zu 100% gehen -> Prioritäten setzen
)
Spielfaktor ist unerheblich, wenn die Grundfunktionalitäten nicht erfüllt sindNunja... vom Spielfaktor (z.B. Direktaufnahme auf NAS - nie wieder Speicherknappheit ) her würde mich eine Dream oder VU+ ja schon reizen - aber dann käme ich wohl noch weniger zum Gucken als mit dem Topf (wobei es fraglich sein dürfte, ob ich mich in den dortigen Foren so lang rumtreiben würde wie hier ).
BluField62 hat geschrieben:ist schon erstaunlich, wieviele Altuser sich schon in diversen Foren rumtreiben (Dream, VU+)![]()