(der Auspuff komplett mit Kat etc. für meinen 94er BMW 5er E34 kostete übrigens 2.500 , aber erstens liebt meine Regierung die Karre -und ich

TV-Junkie hat geschrieben:Anscheinend alles Grossverdiener hier, und ich bin meinen Arbeitgeber immer noch zu teuer![]()
Twilight hat geschrieben:...und taps waren ja schon welche am laufen.....
Twilight hat geschrieben:ich hoffe das ding ist nächstes monat auch in österreich zu kaufen![]()
Bonni hat geschrieben:Jau, Danke. Leider leider konnte ich heute beruflich nicht, sonst wäre ich auf jeden Fall in Köln gewesen.
Twilight hat geschrieben:Guter Ansatz, fehlt nur noch die Kohle auf dem Konto.
Gerti hat geschrieben:
Kabel ist für Dezember geplant, kann aber durchaus auch Anfang 2009 werden.
Gruß,
Gerti
Ingvar hat geschrieben:
So. Und nun meine Eindrücke:
Das Gerät kommt wohl nächsten Monat in der SAT-Variante auf den Markt für sehr deutlich unter 1000?.
paul79 hat geschrieben:![]()
Hmmm, "sehr deutlich unter 1000?" klingt für mich nach etwas um 700?. Die Frage ist jetzt nur mit oder ohne HDD?
Soll das die UVP oder der Straßenpreis sein?
Aber immerhin ist das mal eine Hausnummer. Sollte es sich dabei um die UVP inkl. HDD handeln, könnte ich mir durchaus vorstellen kurz nach Verfügbarkeit so ein gutes Stück zu bestellen.
Gruß
Paul
Ingvar hat geschrieben:@matradix: in der 2.Firmware ab April 2009 soll ein Devolo-System zum Streamen über Powerline unterstützt werden. Dann aber nur mit einem Player von Devolo. Andere Möglichkeiten wurden nicht erwähnt.
@Edgar: auch das wurde nicht erwähnt.
Ingvar hat geschrieben:@matradix: in der 2.Firmware ab April 2009 soll ein Devolo-System zum Streamen über Powerline unterstützt werden. Dann aber nur mit einem Player von Devolo. Andere Möglichkeiten wurden nicht erwähnt.